Casa81

Mitglied

Diabetes seit: 2017

Therapieform: Insulinpumpe

Pen/Insulinpumpe: Accu Check Aviva Insight

BZ-Messgerät: Accu Check Aviva Insight

Software: mysugr

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 17. Januar 2018, 15:26

Jetzt musste ich echt lachen. Bohne = Fabian...das wusste ich gar nicht :rofl
Dann ist das definitiv noch ein Name für die Jungennamenliste. Im Moment ist es einfach ein kleines Überraschungsei und wird es hoffentlich noch bleiben bis Juni, denn wir würden uns gerne überraschen lassen.

Das beim Frauenarzt war das normale zweite Screening. Weil ich so viele Risiken habe, muss ich zum Feinscreening. Laut meinem Arzt schallt der dann bis zu einer Stunde, um alle Organe ganz genau anzuschauen 8| Mal schauen, ob dann unsere Bohne sein Gesicht mal zeigt. Bisher hat es immer vor allem den Rücken gezeigt und das Gesicht irgendwo "versteckt". Wahrscheinlich streichel ich zu oft über meinen Bauch und es liebt jetzt schon das Rückenkraulen wie die Mama. :D

• »HellaWahnsinn« ist weiblich

Diabetes seit: 1991

Therapieform: Insulinpumpe

CGM/FGM: Dexcom g5

• Nachricht senden

102

Freitag, 19. Januar 2018, 19:12

Fabian mag ich auch ganz gerne. Haben wir auch mal drüber nachgedacht.. Bei nen Mädchen würde der Name jetzt fest stehen. Aber es ist dennoch sooo schwer den "richtigen" zu finden.. Ich hab mich in Juna und maivi verliebt.. Aber nun wird es ein Junge.. Hat mir echt schlaflose Nächte bereitet.
Hit ab, dass du nicht so eine neugierige Nase bist wie ich. Könnte das nicht 9 Monate aushalten :)

Ah, OK. Das Feinscreening hatte ich auch. War ganz interessant. Sag dem Arzt am besten vorher das ihr das Geschlecht nicht wissen wollt. Ich hab das Geschlecht selbst gesehen ;).. Meiner zeigt uns auch immer den Po.. Beim feinscreening war das blöd weil die Ärztin nämlich auch nach dem Gesicht schauen wollte.. Alles ruckeln hat nicht geholfen.. :whistling:. Er hat sich dann ganz kurz von vorne gezeigt aber da hat er den Kopf in den Nacken geworfen.. :xD: