Wie vermeidet man Spitzen ?

  • hallo,


    schlechte erfahrungen mit heilpraktiker gemacht !


    werde bei meiner tante den genauen titel und autor geben lassen. wenn du willst, kannst du dich darüber mal informieren was mit der aloe vera aufsich hat. geb mir einfach bescheid.


    udo

  • Ist ja nett, das du dich drum kümmern willst, aber brauchst nicht. Denn das ist alles quatsch. T1 kann man nicht heilen. Vielleicht bist du selbst Heilpraktiker ?


    Warum weichst du meinen Fragen aus ? Wie sollen Tote Zellen wieder zum Leben erweckt werden ? Sorry aber das geht nun wirklich nicht.


    Ich unterstelle nun mal ganz krass, entweder willst du uns etwas verkaufen (vielleicht bist du der Buchautor, oder verkaufst Aloe Vera), oder deine Tanta hatte keinen Typ1, sondern Typ2 und hat es durch ihre Ernährung in den Griff bekommen.


    Ich muss dir leider sagen, das du in keinem Diabetesforum auf gute Reaktionen stoßen willst, denn es ist einfach falsch was du hier erzählst. Und dazu machst du den Menschen teilweise auch noch Hoffnung.


    Überlege doch mal selbst, wenn die Tante von Diabetes geheilt wäre. Meinst du nicht das sie ein Weltweiter Star wäre und die Presse sich um sie reissen würde ? Ich meine damit wäre sie ja dann der 1 Mensch der Welt dem es gelungen ist Tote Zellen zum Leben zu erwecken.


    Halleluja Preiset den Herrn.......Schakka.


    Tut mir leid, aber wie ich schon gesagt habe. Du schreibst den ersten Beitrag und hast gleich son Ding raus, wie ich kenne was was euch alle heilen wird.


    Nichts vor Ungut......


    Trotzdem Danke


    Gruß DIRK

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Hey ihr Lieben!!


    Ich habe einen Kumpel, der schwört auch auf dieses komische Grünzeug.
    Aber das man allgemein Diabetes heilen kann das ist unfug.(SAGT ER)
    Wie Dirk schon sagt Tote kann man nicht zum Leben erwecken.


    Gruss

  • Mein lieber UDO,


    Arêc, Pabló, Jean-Claude oder Vladimier? Es ist schon etwas merkwürdig, das du hier herreingeschneit kommst und sofort - ohne dirch vorzustellen - etwas von Deiner Tante daherlaberst. Über ein Mittelchen, was es ncht gibt aber anscheinend Deine Finazen aufbessert, wenn es jemand kauft. Ein Mittel, was es nur beim Hersteller gibt - nee, is klar! :wink:


    Warum Deine Tante? Ich kannst dir beantworten: Weil Du uns dann auf dieverse Fragen nicht antworten brauchst, da du es ja nicht am eigenen Leib erfahren hast.


    Wir sind hier keine gutgläubigen Rentner und nicht so schnell übers Ohr zu hauen! Also lass diesen Scheiß' und verbreite nicht solche Gedanken! :angry:

  • Hey Leute,
    regt euch über Udo nicht auf!
    Dieser Schreibstil - ist ja ziemlich einmalig - kommt mir sehr bekannt vor, der hat in einem anderen Forum, unter anderem Nick, auch schon Wellen geschlagen.
    Aber das hat er wirklich drauf, Leute in Rage bringen.
    Geht einfach nicht weiter drauf ein. :wink:


    LG flosse

  • Ich denke auch nicht, das es so einfach ist...aber was sicherlich stimmt ist die Idee, das man seinen Körper unterstützen kann..richtige Ernährung, Sport und das ein oder andere Kraut wird sicher auch helfen.
    Oder habt ihr noch nie den Unterschied im Wohlbefinden festgestellt, ob ihr eine Mahlzeit mit wenig BE's hatten oder euch grade den fetten Kuchen reingezogen habt....grins
    Nur an Wundermittel glaubt hier sicher keiner!!!!

  • Ich hab in den letzten Tagen mal versucht den SEA anzupassen.
    Ich hab gemerkt, das 10 Minuten vor dem essen, schon flachere Spitzen machen. Es kommt jedoch immer drauf an, was ich essen. Bei Brötchen geht es gut , wenn man vorher spritzt. Beim Mittag und vielen KHs 'Unterzucker' ich schnell, also muss ich hinterher Spritzen.


    Ich werds in den nächsten Tagen weiter anpassen :lol:


    .....nur mal eine kleiner Zwischenbericht :thumbs_up:

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Hey Dirk,


    was heisst Brötchen (Thema schnelle/langsame BE's) ?
    Helle Brötchen schiessen mich auch schnell in astronomische Werte. Hier hilft mir ein verdoppelter SEA (Vorsicht bei schnellem 'Insulin', Gefahr der UZ!!). Ansonsten bei Vollkorn und Roggenbrötchen und normalem SEA gibt's (bei mir) keine Probleme (Achtung, bei mir ist's Actrapid, 'Normalinsulin' also).


    Das gleiche Thema bei Nudeln: 'Normalnudeln' :shade: treiben den BZ schnell hoch, das Insulin kommt bei mir nicht schnell genug nach, vom Wirkbeginn her. Vollkornnudeln: alles bestens.

  • Alles nicht so einfach, auf was man alles achten muss. Das ist das nervige. Aber wenigstens sind die Grundwerte immer Top und das andere bekomme ich auch noch hin - hoffe ich.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Aber eins muss ich mla los werden. Bei näherer Betrachtung fällt mir nämlich wieder eins auf:


    Damit wir uns gesund ernähren, müssen wir tiefer in die Tasche langen. helles Brot und Vollkornbrot ist nciht gleich teuer. Ebenso fettreduzierte Nahrung oder eben Vollkornnudeln. Alles ist teurer. Auch die Praxisgebühren müssenw ir ja ersteinmal auslegen, bevor wir diese (zu mindest im Moment) evtl. am Jahresende durch die Krankenkasse zurückbekommen.


    Ich glaub ich mach mal nen neuens Thread auf...