Vergleich des Wellion Linus mit anderen Testern

  • Hi,
    habe auf der Website des Herstellers eine Grafik gefunden,
    die die gängigen Testgeräte anschaulich darstellt.


    [Admin Edit] Grafik gelöscht, da leider von einem BZ-Hersteller in DE verboten wurden.


    Hier die Darstellung des Displays:
    [Blockierte Grafik: http://www.agamatrix.com/graphics/main/product_wave_pic3.jpg]



    In näherer Zukunft soll es einen Pen geben, der gleichzeitig
    sticht & misst- auf der Grafik ganz rechts im Bild!
    [Blockierte Grafik: http://www.agamatrix.com/graphics/main/products_pic1.jpg]


    Grüße,


    Michael

  • Also wenn die Herstellerfirma ihre Geräte mit anderen vergleicht und die eigenen dann toll in den Himmel hebt kann ja kaum von Objektivität gesprochen werden oder?


    ABER DAS Pen MESSGERÄT mit eingebauter Stechhilfe und Sensoren ist ja mal krass! Das will ich!

    Viele liebe Grüße ChrisX


    Besondere Grüße an User Lydia

  • Ich habe die Grafik mit der Vergleichstabelle mal entfernt, da ein großer Namenhafter Hersteller voN BZ-Messgeräten gegen die Verbreitung der Tabelle in Deutschland geklagt hat und gewonnen hat. Darum sind auch die meisten Infos auf der Verpackung zum Wellion zugeklebt, oder übermalt.


    Kannst du ja nicht wissen. Bitte nicht böse sein.


    Der Pen wäre der Hit. Hoffentlich kommt das bald nach Deutschland. Aber Erfahrungsgemäß brauchen die Sachen aus der USA nach Germany rund 2 Jahre bis zur Marktreife. Sieht Coszmo Thread mit dem Freestyle teststreifen. Die gibt es auch in den USA und hier ? Fehlanzeige.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Zitat von DirkT1


    Ich habe die Grafik mit der Vergleichstabelle mal entfernt, da ein großer Namenhafter Hersteller voN BZ-Messgeräten gegen die Verbreitung der Tabelle in Deutschland geklagt hat und gewonnen hat. Darum sind auch die meisten Infos auf der Verpackung zum Wellion zugeklebt, oder übermalt.


    Wie wärs mit dem Link zur Website vom Hersteller in den USA?
    Dann kann ja jeder, der will, sich den Vergleich dort ansehen...


    Steht auf der Seite http://www.agamatrix.com/product_wave_1.shtml
    ...ganz herunter scrollen...