Fähige Diabetologie im Raum AB?

  • Hallo!


    Da ich demnächst umziehen werde, muß ich mich leider von meiner wirklich sehr guten Diabetologin trennen.
    Jetzt suche ich eine/n Neue/n im Aschaffenburger Raum. Vielleicht kann mir ja jemand eine gute Praxis empfehlen, denn es wäre mir echt wichtig, dass ich gut betreut werde.
    In diesem Zusammenhang:
    Kennt jemand die Praxis Dr. Klausmann in AB?


    Danke und liebe Grüße,
    Zuckerschneckchen

  • Hi Zuckerschneckchen...


    klar, ist ja mein Diabetologe und ehrlichgesagt kenn ich hier in der Gegend auch keinen anderen....
    Ich fühl mich bei ihm und seinen Mitarbeitern wohl, außer den etwas längeren Wartezeiten manchmal, aber er hat auch wirklich ne Menge Patienten.
    Eigentlich ist das ein richtiges Diabetes-Zentrum, inkl Schulungen aller Art und vieles mehr...