Ski fahren

  • Moin !

    Wollt nur mal kurz anfragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat ?!

    Letztes Jahr war mein erster Skiurlaub mit DM... jeden Morgen übel UZ ... trotz senkung Basalrate und BE-Faktor-Senkung

    dieses Jahr waren wir letzte Woche mit insg. 14 (Total verrückten) Leuten in Ischgl...
    nur zweimal 'UZ' ... trotz Sport, genähter Wunde ( 8Stiche) auf dem Rücken und dem vielen, vielen gut schmeckenden kühlen Blonden abends... :)
    Hatte auf einmal kaum Probleme mehr, habe Basal nicht abgesenkt und so... aber auch überhaupt keine hohen Werte trotz dem vielen Alkohol.

    Weiss ja nicht, ob sich Sport und Alk ausgeglichen haben ?

    Aber sonst, fahrt Ski Leute - es ist super !

  • :yes: Oh ich glaube, ich achte sehr viel auf meinen DM ... bis auf meine Woche Skiurlaub und meine Woche Sommerurlaub.

    Anosnten war mein höchster HbA1c Wert 6,1 - der letzte sogar 5,4 ....

    Aber ganz ehrlich, kann doch nicht auf alles verzichten... und immer nur sagen, nö ich darf das Bier nicht ... Nee nee.... muss auch Spaß am Leben haben, sonst nützt mir das am leben-bleiben-ogne-Folgeschäden auch nicht so viel

    der höchste Wert die Woche war 170 der niedrigste war 55 ... und dass nur zweimal.

    Aber mein Dia-Doc hatte vorher auch gesagt, 'Basal' senken (hab ja noch den Pen) und den Rest nach Gefühl ausgleichen.

    Denke aber, dass hat diesen Urlaub sehr gut geklappt... und jetzt kann ich auch erstmal ein Jahr kein Weizen mehr sehen