Was nehmt ihr mit auf reisen?

  • hallo ihr lieben,
    bin jetzt doch mal neugierig geworden.
    eine gute freundin von mir(auch typ1) verreist demnächst für 21 tage und fragte mich was ich denn alles (bezogen auf dm) mitnehmen würde.
    ich nehme sowieso immer viel zu viel mit..gut muss ich ja (wg den kids)..
    mich würde aber so rein der neugier halber interessieren was ihr so mitnehmt wenn ihr verreist.
    also wir nehmen immer (egal ob auf reisen oder nicht) unser notfall paket mit.--> notfallspritze,ersatzinsulin,reservoir,pens mit novo rapid,protaphane und levemir,bz messgeräte,blutzuckersensoren,lanzetten,pennadeln,notfall be´s,tegaderm,katheter,transfer set,cutasept,ketostix und natürlich die dmler ausweiße.bzw die kids noch ihre sos kapseln.
    ich hab immer eine große tasche mit :D


    auf reisen nehme ich das ganze in dreifacher ausführung mit wobei da auch noch das ganze zeug für cf mit rein muss.quasi eigene tasche nur für dm und cf.und natürlich noch die bestätigung der ärzte das wir das ganze zeug auch mitdabei haben müssen.:rolleyes:


    würd mich echt interessieren ob ihr auch soviel mitschleppt:D


    glg

  • hi,
    hm gebe ich das ein kommt immer nur :


    [LEFT]vBulletin-Systemmitteilung [/LEFT]


    [INDENT]Bitte wiederhole Deine Eingabe dort nochmal. Bei weiteren Problemen melde Dich beim Admin über das Kontaktformular.




    hm.... also nehme ich einmal an das es schon mal so eine frage gab??? sorry bin neu hier,hatte mich einfach nur interessiert wie ihr das so macht.




    glg


    [/INDENT]