• ich bekam 1986 auch diese Messer-Lanzetten verschrieben und habe mir angewöhnt, mit ner 1x Spritze zu pieksen. Machte viel kleinere Löcher. Es macht mir auch heute noch nichts aus, mit ner Spritze, die ich immer dabei habe, zu pieksen.


    VG Lisa

  • ---hallo ...ich bräuchte mal nen Tipp...was ist denn bitteschön...Teekuchen...????

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Letzte Woche als ich auf der Arbeit frühstücken wollte (hatte mir alles Mundgerecht aufgebaut) griff ich in meine Arbeitstasche wo ich mein Insulinzubehör aufbewahre und stellte mit entsetzen fest das ich es zu Hause vergessen hatte.
    Dachte schon ich müßte ohne was zu essen den Tag verbringen, ließ es mir aber von zu Hause abholen.
    Das war schon echt blöd die Situation, achte aber drauf das es nicht wiederpassiert.

  • Als vorbildlicher Diabetiker hättest Du doch gleich einen Basalratentest machen können…
    :wink:

    Sebastian

  • Hallo Andrea
    Wenn schon, denn schon. Wenn ich was vergesse dann schon alles :lol:

  • Ja nu denn, das ist gaaaanz süßer Früchtekuchen mit dunklem Mehl(vieleicht auch gefärbt mit Malz), Rosinen... .
    Kannste eh nur ein ganz kleines Stück essen.
    LG Heike

  • Zitat von Heikesch;34827

    Ja nu denn, das ist gaaaanz süßer Früchtekuchen mit dunklem Mehl(vieleicht auch gefärbt mit Malz), Rosinen... .
    Kannste eh nur ein ganz kleines Stück essen.
    LG Heike

    -danke für die Auskunft...dann ist da ja, ordentlich was zu spritzen...naja...es gibt ja Insulin...:biggrin: wenn man sein Diabetikerzubehör dabei hat...:wink:

    LG: Christian...:rolleyes: