Mc Pac ja er lebt noch und bald mit Pumpe !!!

  • Hallo Leute,


    nachdem ich wieder aus der Versenkung erwacht bin ( Coffequeen freut sich hoffentlich!) möchte ich eine Sensation melden.


    Nachdem ich ja letztes Jahr mehrere Widersprüche mit der Krankenkasse hatte und immer wieder mit der Pumpe abgelehnt wurde, habe ich dann dieses Jahr vor kurzem nochmal meinem Ärger Luft gemacht und der Kasse eine nette Mail geschrieben. Und plötzlich ruft mich ein Mitarbeiter an und ffragt mich was los sei.Ich erzählte ihm alles mit der Pumpendramatik und er sagte moment bitte ich rufe mal meine Vorgesetzte an melde mich gleich.3 min später rief er zurück und sagte : Also sie bekommen natürlich die Pumpe auf 2 monatige Probe von uns kein Problem und wenn dann alles gut ist mit einem Schreiben ihrer Diabetologin auf Dauer genehmigt.


    Tja manchmal lohnt sich Hartnäckigkeit aus.Die wollten mir das ja damals nicht mal zur Probe geben.


    Gruß Euer Mc Pac. :P :thumbsup: :thumbup:

  • Jo Moin,Pac...probetragen heißt aber noch nicht,Zusage oder..???---dann mal "gut pump"-- ;) --die KKs verhalten sich sowieso manchmal merkwürdig--- :thumbdown:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Ja klar, aber ich bin erstmal froh das ich sie zur Probe bekomme und wenn sich dann mein HbA1c noch verbessert sollte einer Dauergenehmigung nichts mehr im Wege stehen. Ansonsten schreib ich wieder an die Kasse.Der Typ von der KK meinte auch das ich dann natürlich die Pumpe nach der Probezeit auf Dauer bekomme.Tja man verliert nicht gerne Mitglieder. Also er sagte eigentlich wörtlich ; Sie bekommen natürlich die Piumpe für 2 Monate zur Probe und dann natürlich auf Dauer genehmigt.Das klingt gut,oder!!!
    Also Tschö bis bald Gruß vom Eintracht Fan Mc Pac. :D



    Ach ja es wird eine Paradigm 722 bin doch so ein Technikfreak. ?(

  • Na dann drücke ich die Daumen hört sich wirklich gut an. :thumbsup:


    Ach ja tolle Pumpe hast du Dir aus gesucht. :thumbup:


    Viel Erfolg also und Glückwunsch!



    Beatrix

  • Hallo Mc Pac, hört sich ja gut an !! Wann geht's los ??? Entscheidung für welche Pumpe ist ja auch schon gefallen, dann kann's jetzt ja eigentlich los gehen/laufen/tropfen/pumpen... :thumbsup:


    LG Britta

  • Hey Mc Pac, das hört sich gut an!
    Ich trage meine Pumpe jetzt schon fast 6 Monate zur Probe... et tut sich nix.
    Hauptsache ich hab sie noch! :D


    Kommst du jetzt wieder regelmässig hierher?
    *weiadenk*


    Andrea
    wenn du schon kapitulierst muss er echt schlimm sein

  • An Coffequeen und Blauer Klaus : Danke auch an Euch 2 leider hat der Zucker auf Dauer einige Gefäße bei Euch platt gemacht aber denkt daran es wird auch für Euch ein Hoffnungsschimmer geben. Wenn Ihr so alleine seid dann tut Euch doch zusammen vielleicht paßt es ja :D :love: .


    Der blaue Klaus und die Kaffekönigin ein Sommernachtstraum der nie zu Ende geht :thumbsup:

  • Ja so kennen wir Sie stopf stopf stopf bis ich platze! Da können die Sanitäter nur noch das Fett wegputzen. :D


    Ringfrei zur ersten Runde : Coffeequeen Schwergewicht gegen Mc Pac Weltklasse !!! Reaaaaaaddddyyyyyyyyyyyyyyy to theeeeee Raaaaaammbbbooooooooooo!!!!!!!!!!

  • Hallo Sabine ja ja die Coffeequeen muß mich gleich wieder so begrüßen dabei hatte ich ihr alle Zeit der welt gegeben.


    Naja jetzt starte ich bald durch mit der Pumpe durch und freue mich mit vernünftigen Menschen zu unterhalten.


    Gruß

  • An die Coffeequeen : Sag mal Du mußt immer nur denken das Du die beste der Welt bist.Hast doch auch angefangen mit dem stenkern und da Du mich kennst mußt Du doch merken das ich mich nicht reizen lasse. Wenn Du armes Mäuschen so unzufrieden bist mit Deinem Leben was Du in völliger Einsamkeit bestreiten mußt dann kauf Dir doch ne Schachtel Psychophamarka vielleicht kommst Du dann auf bessere Gedanken. Du makierst hier immer die colle aber Du bist arm und krank das sieht man auch an Deiner Webeite. Du liebst das negative und dunkle, das Dir Dein Mann davongelaufen ist verstehe ich und das Du nicht als Altenpflegerin arbeiten kannst auch.Mit Deinen Depressionen und Deiner negativen Einstellung anderen gegenüber wirst Du nirgendwo halt finden auch in Deiner Umschulung nicht. Mach Sport tu was für Dich lebe einfach fröhlicher und auch Du wirst wieder Freude am Leben finden. ;) :thumbsup:



    Übrigens ich habe mich bei Dir bedankt macht ja sonst keiner.

  • Es freut mich für Dich das es nu mit der Pumpe geklappt hat, aber ich denke Dein letzter Beitrag is arg daneben. Gut bissl zoffen is manchmal lustig zu lesen aber da haste eindeutig übertrieben. Jeder weiss nu das ihr euch nit leiden könnt, dann ignoriert euch doch gegenseitig und Ruhe ist.
    Das is nämlich arg beleidigend was Du geschrieben hast, und diesmal hast du angefangen zu stänkern, nit Coffee.
    Ebenso denke ich das sie nit auf das Dankeschön von dir angewiesen ist, die bekommt sie auch so zu genüge.
    Hab mal eben in Dein Profil geschaut, da steht du wärst 34, dann benimm Dich bitte auch so! :thumbdown:

  • Ich kann Taube da nur zustimmen. Jedesmal wenn Du auftauchst zoffst Du Dich mit irgendjemanden hier. Warum ist es für Dich so schwer Dich ganz normal, ohne beleidigende Bemerkungen mit den anderen auszutauschen?


    Oder bist Du ein Internet-Troll?

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Seht Ihr das meine ich wenn Ihr mal meinen Beitrag von Anfang an gelesen hättet dann wäre aufgefallen das ich nichts negatives geschrieben habe und auch zu Coffeequeen etwas spaßig geschrieben habe das sie sich sicherlich auch freuen würde mich zu hören. Aber dann kommt gleich der Komentar von Ihr das sie das schon wieder ertragen muß und warum es keine Mc Pac freie ecke gibt usw.. ICH HABE NICHT ANGEFANGEN ABER IMMER WIRD DIESE PERSON GESCHÜTZT WENN SIE STÄNKERT!!!


    Mensch dann schreibt doch auch mal das sie damit aufhören soll, und wenn es auch hart ist was ich geschrieben hatte es wird stimmen sie ist alleine und unzufrieden sie braucht jemanden den sie treten kann.


    Trotzdem bin ich über jeden Dankbar der sich mit mir freut.


    Ich bin kein schlechter Kerl, solltet mich mal auf meiner Station erleben die Pat. sind immer glücklich wenn sie mich sehen.


    Gruß Mario ( Mensch das mit der Coffeequeen reicht mir langsam) :(

  • Nehm mal bitte bisschen den Fuß vom Gas, nichts gegen bisschen frotzeln, aber du bist schon wieder ziemlich beleidigend.
    Wenn du stinkig bist erfreu dich an der Pumpe, wasch mal deinen Eintracht Schal oder koch dir nen Baldriantee.
    Aber motz hier bitte nicht so mies rum. :evil:
    Also schönen Abend noch. :whistling:

  • Ja Steffen mach ich ja aber wie gesagt jetzt hat es wieder gereicht da ich net angefange habe. Mir Hesse könne net vergesse! Und die war schon immer gegen mich.




    Aber jetzt heißt es Pumpe komme und gib mir neues Lebensgefühl !!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

  • wann gehts denn richtig los? Wirst du im Krankenhaus eingestellt oder macht das dein Doc?
    Behältst du dein Insulin?

  • Meine Diabetologin macht das eigentlich immer in der Praxis und Insulin weiß ich net hab momentan Novo Rapid und 'Levemir'. Die Diabetische Versorgung war ja bei Euch in den neuen Ländern eigentlich immer besser. Ist das noch so ??

  • Ey gehts noch ? Seit ihr nun fertig mit dem gemecker ? Und Mc Pack, änder mal deinen Ton :!: Man muss nicht gleich persönlich werden ! Du bist knapp ne Woche wieder hier und greifst gleich mehrere User persönlich an.


    @ all: :!: Zurück zum Thema :!:

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Hier Silke auch wenn Du ein Ost Problem hast ich finde das die Versorgung dort besser war es gab wesentlich mehr Schwerpunktpraxen ich rede nicht von den Hilfsmitteln da waren wir natürlich besser, aber was ich so gehört habe gab es da bessere Kontrollen und mehr Ärzte die sich damit intensiv mit ihren Mitteln beschäftigten.