Mc Pac ja er lebt noch und bald mit Pumpe !!!

  • Hi Silke Dein lieber Mc bin ich nicht und das Du Ossi bist dafür kann ich leider auch nichts, aber trotzdem hattet ihr eine wesentlich intensiverer und straffere Betreung gehabt, habe mich mit einem Ost Diabetiker schon intensiv ausgetauscht und weiß es auch durch Berichte. Wahrscheinlich hast Du pech gehabt damals aber jetzt bist Du ja im Westen jetzt läuft das alles perfekt! :D :thumbup: ;)

  • Wise nochmal für die Dementen hier die Coffequeen und der Klaus der sicherlich andere Probleme hat sind mir doch eigentlich egal genau wie Du die mich als ungut bezeichnet, ich bin einfach so wie ich bin und wer gegen mich pinkelt der bekommt halt seine Antwort.


    Also Wise geh schlafen und halt Dich woanders auf aber lass andere in Ruhe , okay !!!!!!!!!!!! X(

  • Der Cheffe hatte doch geschrieben,das nun auch mal wieder Ruhe sein sollte...also dann...Mac sieht jetzt zu, das er es mit der Pumpe auf die Reihe bekommt und gut is...anstatt hier wieder rumzuhacken auf Ihm,sollten doch die Oberstolzen Pumpenträger Ihm lieber Tips geben,von wegen Pumpe...mit Einstellung usw.--also Mac...dann viel Spaß und Erfolg mit deiner Pumpe...und verrate mal bei Gelegenheit ob Du ihr nen Namen gibst..--- :thumbup:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Ich denke hier wurde alles gesagt und es artet ja nur noch aus. Beim eigentlich Thema sind wir schon lange nicht mehr und ich finde es einfach "auf deutsch gesagt" SCHEIßE welchen neuen Einstand du dir hier gibst LIEBER MC. Wenn du weiterhin hier an den Diskussionen teilhaben willst, solltest du deinen Ton mal überdenken. Hab mal ein wenig mehr Respekt vor anderen und vor ihren Meinungen ! Da das hier trotz mehrfacher Versuche zu keinem normalen Thread mehr führt, mach ich ihn dicht :!:

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben