Pumpentaschen

  • Hi IHR Süßen,
    seit vielen Jahren trage ich meine Pumpe mit einem Clip an der Gürtelschlaufe der Cargo-Hosen.


    Ich besitze aber auch schöne Nicki-Leggins. Da weiß ich dann plötzlich nicht mehr , wie ich das am pfiffigsten lösen soll.



    Der Clip ist nämlich mittlerweile ausgelascht und ich :confused2 suche nach einem Ersatz !!
    Ich hatte eine ganz niedliche rosa Tasche mit dünnen Bändern. Und prompt sind die mir beim ersten Gassigang mit den Hundis gerissen und die Pumpe baumelte zwischen meinen Beinen. Da ich ohne Brille unterwegs war , bemerkte ich nicht , dass mein geliebtes Täschchen abrutschte und zu Hause angekommen , war meine Verzweiflung groß :hmmz: .
    Das Doofe war , dass es in Strömen regnete und ich dringend zur Arbeit musste.


    Fuhr am Nachmittag erneut zu der Haltestelle .... Doch mein Schmuckstück war wech.. Manno ....Dünne Bänder sind also nichts für mich .
    Werde mal sehen , ob ich hier fündig werde .... ;)


    Vielen Dank für Eure links

    Einmal editiert, zuletzt von Tammie ()


  • Hängt die Pumpe da mit dem Schlauch nach oben? Wenn sie richtig herum, mit dem Schlauch nach unten, hängen würde, könnte sie doch gar nicht nach vorne kippen(?)


    Ja, sie hängt mit dem Schlauch nach oben. Hab ich noch nie so drüber nachgedacht. So komm ich halt am besten dran... vielleicht muss ichs mal andersrum probieren... :huh: Da hätte ich allerdings jetzt bisschen Zweifel, ob der clip dann hält...


    Die ersten zwei Jahre hatte ich sie ohne Neoprenhülle, nur mit Clip am BH Steg befestigt. Da fiel sie nicht so sehr auf, ich bemerkte dann aber einen Riss im Display und das Entsetzen war groß... keine Ahnung wo der her kam. Ich bekam die Pumpe ersetzt, lebe aber seitdem in der ständigen Angst sie könne kaputt gehen, wenn ich unvorsichtig mit ihr umgehe. ^^ Deshalb hab ich sie dann in die Neoprenhülle noch gepackt... dadurch ist sie leider ein ganzes Stück auffälliger, weil dicker, geworden.


    Ich hab mich extra für die kleine Veo damals entschieden, wegen der Größe. Ich mach mir schon Sorgen, welche Pumpe ich wähle, wenn sie irgendwann kaputt geht, denn alle anderen sind ja wieder viel größer und dann wars das eh mit dem Tragen am BH, denn ich hab echt nicht viel Oberweite. ^^


    Zu Hause clippe ich sie auch mal an den Hosenbund, aber da nervt sie mich echt. Überall ist sie im Weg, wenn ich mich bücke zum Beispiel, beim Autofahren trifft sie genau auf den Gurt, beim Kochen knall ich sie an die Küchenanrichte... ich bin halt auch ein Trampel. :rolleyes:


    Damit ich mal ein Kleid mit Ausschnitt tragen kann, hab ich mir jetzt einen Oberschenkelgurt bestellt. allerdings ist der für mich nciht alltagstauglich, denn ich trage fast immer Hosen.


    Diese Jean Jams, die hier im Thread erwähnt werden, hab ich auch schon probiert. Aber die gehen für mich gar nicht... Befestige ich das Ding am Gürtel führt dies entweder zu einer riesen beule unter meinen T-Shirt, oder ich muss ein Shirt wählen, das so kurz ist, dass es am Gürtel aufhört - aber aus dem Alter wo ich bauchfrei rumgelaufen bin, bin ich raus... Befestige ich die Jean Jams Tasche mit den Haken an den Gürtelschlaufen, sitzt sie leider nicht stramm und baumelt permanent hin und her und hin und her... dazu ist die Tasche nicht gefüttert und wie bereits erwähnt hab ich ja immer Sorge Pumpi könnte was zustoßen. :rolleyes:


    Das ist wirklich alles gar nicht so einfach. :huh:

    Dein Auge kann die Welt trüb oder hell dir machen -
    wie du sie ansiehst, wird sie weinen oder lachen.

    von Friedrich Rückert
    :king: