Funktieren die bei euch wirklich? Ich hab sie bestellt, regt sich gar nichts in meiner DanaRS.
Hast Du den "-"-Pol oben freigelegt?
Ich verwende sie "nur" im Autosetter, aber viele andere erfolgreich in der Dana RS.
Funktieren die bei euch wirklich? Ich hab sie bestellt, regt sich gar nichts in meiner DanaRS.
Hast Du den "-"-Pol oben freigelegt?
Ich verwende sie "nur" im Autosetter, aber viele andere erfolgreich in der Dana RS.
Du meinst die Folie abkratzen?
Ich konnte die einfach runterheben, nachdem ich den Rand oben an einer Seite etwas hochgebogen haben.
Dass das beim Autosetter völlig unnötig ist, ist mir erst hinterher aufgefallen . Also habe ich sie wieder reingemacht.
Um den Pluspol oben muss das Metall sichtbar sein, weil bei den Original-Batterien. Wo die Pole in der RS genau sind, weiß ich allerdings nicht...
Edit: Habe gerade nochmal in der LC nachgelesen. Es häng wohl von der jeweiligen Pumpe ab, ob es reicht, oben nur das Plättchen rauszuhebeln, oder ob der Rand auch freigelegt werden muss.
ich hab Rand und Plättchen weg und bei mir läuft er
ich hab Rand und Plättchen weg und bei mir läuft er
Schön das es nun klappt.
Adapter aus der LC, einfach dort lieb fragen
"so drauf" gehen nur die Rapid D
Hallo,
ich bekomme im Moment auch keine Kathter mehr. Laut Diaexpert bzw. Mediq Diabetes gibt es seit letztem Jahr immer neue Liefertermine, welche dann aber nicht eingehalten werden. Ein Telefonat mit IME-DC Gmbh hat bis auf die Info, dass die Flexlink sich "draufdrehen" lassen nichts weiter gebracht.
Wo kann man den Adpter herbekommen bzw. für was steht LC? (LoperCommunity? bei Facebook?)
Vielen Dank
schoppes
loopercommunity.org "da werden Sie geholfen"
Eben nicht, die Lieferbarkeitsinfo stand schon da als ich sie vor 2 Wochen bestellte, am Telefon wurde mir zugesichert, ja wir haben noch welche. Es passierte nichts. Dann rief ich an und man teilte mir am Telefon mit, tut uns leid, sie ist aktuell doch nicht lieferbar auch wenn wir sie als lieferbar gekennzeichnet haben grrr