Erfahrungen: Dana Insulinpumpe

  • In den Pairings tauchen aber normalerweise auch momentan nicht verbundene Geräte auf. Das ist ja (zumindest beim iPhone) eine Auflistung der bekannten Geräte, die man schonmal verbunden hat. Bei mir sind alle Geräte zu sehen (auch wenn sie offline sind) die ich gepaart habe, ausser die Pumpe.

  • Ich denke ja. BTLE macht nur bei Bedarf einen Verbindungsaufbau, normales BT hingegen wird sicher einen ständigen Signalaustausch machen. Aber davon habe ich zu wenig Ahnung. Komischerweise sind in meiner Liste die abgelaufenen G6 Transmitter noch drin. Einer heisst G3, der aktuelle FP...

  • Ist zwar nicht unbedingt das Selbe, aber meine Hörgeräte nutzen BT, mein Transmitter vom Eversense nutzt es und auch mein Blutdruckmessgerät nutzt es. Ich habe noch keine Probleme festgestellt.

    Der Kapiervorgang wurde leider abgebrochen!

  • Hallo

    habe gerade von Diaexpert einen Anruf erhalten das es zu verzögerungen bei der lieferung von Orbitmicro kommen wird und man nicht weiss wann die wieder Lieferbar sind.

    Gruß Gitti

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß,
    nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Hey,

    Ich habe eine Frage zur app. Ich habe Dana rs nun seit Freitag und versuche die App (Samsung a40) zum Laufen zu bringen. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht gefunden wird (Bild ist beigefügt). In den Bluetooth Einstellungen ist sie aber sichtbar und kann auch gekoppelt werden. Mehrmaliges deinstallieren, rumprobieren mit dem flugmodus, Passworts zurücksetzen etc. Hilft nichts. Kennt jemand das Problem und weiß nen trick?

  • Hallo

    habe gerade von Diaexpert einen Anruf erhalten das es zu verzögerungen bei der lieferung von Orbitmicro kommen wird und man nicht weiss wann die wieder Lieferbar sind.

    Gruß Gitti

    Bin mal gespannt...habe gestern welche bestellt und bis dato noch nichts dazu gehört. Im Shop standen sie noch mit lieferbar (1-3 Tage).


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Bin mal gespannt...habe gestern welche bestellt und bis dato noch nichts dazu gehört. Im Shop standen sie noch mit lieferbar (1-3 Tage).

    Man fragte ob sie die Bestellung rausnehmen sollten, oder stehen lassen bis sie wieder vorrätig sind,

    Natürlich stehen lassen:confused2

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß,
    nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Bin mal gespannt...habe gestern welche bestellt und bis dato noch nichts dazu gehört. Im Shop standen sie noch mit lieferbar (1-3 Tage).

    Man fragte ob sie die Bestellung rausnehmen sollten, oder stehen lassen bis sie wieder vorrätig sind,

    Natürlich stehen lassen:confused2

    Das ist seltsam - meine am Sonntag im DiaExpert Shop bestellten Orbit Stahlkanülen sind heute gekommen. Es waren genau diese: OrbitMicro


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Das ist seltsam - meine am Sonntag im DiaExpert Shop

    So hab jetzt angerufen und nachgefragt, Orbit micro 8,5 waren nicht Lieferbar morgen sollen sie eintreffen und werden dann sofort geliefert. Ich hab aber kein Wind gemacht!:venti

    Gruß Gitti:)

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß,
    nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Aha, daran liegt's - ich hatte die 5,5mm. Scheint also zumindest kein grundsätzliches Problem zu sein, was ja an sich schon mal beruhigend ist.


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Frage zwecks Datum in der Pumpe:

    Gestern wurde eingestellt 12/3/2020.

    Heute war allerdings 12/4/2020.


    Kann das sein, dass die Anzeige Monat/Tag/Jahr ist???

  • einfach ausprobieren, tage kann man meist bis 31 stellen und Monate nur bis 12

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ