Nüchternwert

  • Nachdem Marani nach der Zufriedenheit mit den Nüchternwerten gefragt hat, fiel mir dieser uralte Thread ein.

    Gestern rein mit 147 und ein paar genaschte KH an Bord. Raus mit 117 - Ziel im Loop über Nach 111. :)

    Danke...den hatte ich tatsächlich völlig vergessen! :)


    Mal sehen...rein mit ca. 160 mg/dl nach spätem Abendessen, raus mit 98 mg/dl. Zielbereich des Loops 90-110 mg/dl.

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Nacht Mittwoch auf Donnerstag: rein mit 112, geweckt von den Probealarmsirenen um 11 Uhr mit 159 (6 Uhr war der Höchstwert bei 239mg/dl dank CamAPS ohne Korrektur runter auf Zielwert :):), woher der hohe Wert kam k.a.)


    Nacht Donnerstag auf Freitag: rein mit 120, raus mit 103 (ganze Nacht super stabil dank CamAPS)

  • Momentan ICT

    Letztes Essen 18.30Uhr (gestern nur Salat)- rein 110 - raus 295 - nächtlicher Anstieg um 3 Uhr, kenn ich ja schon ... Jetzt wo es kälter ist, werde ich wieder die Solo anwerfen. Die kompensiert das nachts ganz gut, was Basalinsulin nicht schafft.

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Momentan ICT

    Letztes Essen 18.30Uhr (gestern nur Salat)- rein 110 - raus 295 - nächtlicher Anstieg um 3 Uhr, kenn ich ja schon ... Jetzt wo es kälter ist, werde ich wieder die Solo anwerfen. Die kompensiert das nachts ganz gut, was Basalinsulin nicht schafft.

    Oh, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Diese nächtlichen Anstiege waren bei mir unter ICT auch so. Meine Pumpe kompensiert das auch ganz gut in der Nacht.