Nüchternwert

  • Zitat von Linoi;298506

    107 waren es heut Morgen


    Wirst noch ein Vorzeige DMler:D


    Rein mit 263 und 4IE
    um 2h 151 und 1,5IE
    Raus mit 132 und immer noch blödem Infekt.:11weinen2:


    Jetzt aber nix wie ruff mitm Basal!

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • rein mit 105
    raus mit 98

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Raus mit 252 o0. Macht mein Körper mal wieder das Hoch-Runter-Hoch-Runter-Spielchen mit :7no:

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • rein mit 122
    raus mit 145


    die Zeitumstellung macht sich jetzt wohl auch bemerkbar, die letzten Tage morgens etwas hoch

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 104 um 2.00, leider einfach eingeschlafen ohne messen, raus mit 106 und nun schön laufender remi, morgens und mittags ohne insulin :-)

    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
    und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden ღ

  • Rein mit 276 und 4IE
    um 2h 94
    raus mit 84


    Ich kann zweistellige Werte :eek: :D

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • rein mit 110 + 1IE
    05:10 85
    09:00 75

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • rein mit 130, raus mit 101 ... und einer fetten Erkältung, dickem Hals und Kopfschmerzen :-( und das wo morgens und mittags dank Remi gerade das Insulin abgesetzt wurde. Schadet so eine Erkältung der Remi? Und mal wieder so typisch, das wo mein Doc nun 1 Woche Urlaub hat :mad:

    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
    und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden ღ

  • Rein mit 256 und nochmaliger Korrektur, raus mit 110.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Was bedeutet "rein mit xx, raus mit yy"?

    Bee

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben
    (Henry Miller)



  • Das sind die BZ-Werte beim Sex. :D


    Das bedeutet, mit welchem BZ du ins Bett gegangen bist und mit welchem du aufgewacht bist.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."