Nüchternwert

  • Naja, wenn man ein ganzes Glas auf dem ganzen Partner verteilt kann man nicht nur eine Hypo vermeiden, sondern sich einfach einen saftigen Hyper anfuttern ;)
    Wie wärs mit Eiscreme? - Erfordert auch nicht soviel Aufwand bei der Aufnahme vom Partner :schild0067:
    Ansosnsten einfach mal wie beim "nornalen" Sport vorher und hinterher messen und mit ~140 reingehen...


    Rein mit 88 und ein paar Salzstangen, raus mit 108.

  • Rein mit 125 mg/dl um noch wirkendem Bolus
    Raus mit 127 mg/dl

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Rein mit 144 - ohne Korrektur -
    raus mit 149 und Alarm Sicherheitsabschaltung

  • Rein mit 169 und 1IE nach 0,5 Erhöhung Abendessenfaktor
    Raus mit 110


    langsam passts wieder:)

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • Rein mit 131 und raus mit 114.

    Bee

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben
    (Henry Miller)



  • Sascha, in Anbetracht dessen, was ich hier im Forum gelernt habe: war vielleicht deine Partnerin mit Nutella beschmiert und Du hast gestern nacht unbewußt im Schlaf genascht????

    Bee

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben
    (Henry Miller)



  • Wobei letzteres den BZ wieder senken hätte müssen; also doch nur GEnascht :rolleyes:

    Bee

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben
    (Henry Miller)



  • rein mit 122, TBR +15%
    raus mit 66 und 1 KE

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 91, raus mit 77.


    Ich wünsche Euch einen großartigen Frühsommertag. Genießt die Sonne!

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • rein mit 158 und Korrektur
    raus mit 94

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere