Nüchternwert

  • Rein mit 154, raus mit 80 um 6:00h.


    Heute endlich zum Diadoc. Dieser BZ-Abfall in der Nacht nervt echt:17cussing:

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • Rein mit 86, 2 BE und 10 % mehr Basal wegen leckerem Dienst-Restaurantessen, raus mit 87. Gut, dass mein Bauchgefühl mich gezwungen hat, lieber noch 1 Extra-BE zu essen... nach der Basalerhöhung kamen mir doch Zweifel und mir fiel ein, dass ich am Abend viel gelaufen bin.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 63 und 1 BE (wohl zu wenig; kaum war ich gestern spätnachmittags beim DiaDoc war die Basallücke abends weg. Mein DiaDoc hat wohl heilende Kräfte), kurz vor`m Schlafengehen 120, raus mit 61. :mad:

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 160 - 1,5 IE korrektur - um 3:30 - 110
    und raus dann mit 308 o0 so what? :confused:

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • rein mit 235 und Korrektur nach Podwechsel
    2 Std. später 194
    raus mit 69

    LG
    Schaf

    AndroidAPS seit 26.04.2019, Closed Loop seit 05/2019, Motorola One Action

    iPhone 12 für alles andere

  • Nach Sport rein mit 138 und 0,8 IE, raus mit 249.
    Bin jetzt wieder auf 128.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • rein mit 128 mg/dl, raus mit 86 mg/dl :)

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Gestern Abend 125, heute aufgewacht mit 275 :mad: 4 IE nachgespritzt... mal gucken ....
    Sag mal @ PumpenKati wie fühlst du dich mit einem Zucker von 86? Ich fühle mich da schon als wäre ich im Unterzucker und kurze zeit später passiert es dann auch :confused:

  • Max ist rein mit 100 und raus mit 142.
    Er ist in der früh immer ein bissl höher als der restliche Tag (Werte zwischen 80 und 120). Kann es sein dass das Insulatard (4IE) um 20.00 Uhr nicht reicht?

  • Rein mit ?? (148 mit noch wirkendem Bolus und dann irgendwie doch nicht mehr gemessen)
    Raus dann mit 79


    Zitat von Nani MI;279663

    Gestern Abend 125, heute aufgewacht mit 275 :mad: 4 IE nachgespritzt... mal gucken ....
    Sag mal @ PumpenKati wie fühlst du dich mit einem Zucker von 86? Ich fühle mich da schon als wäre ich im Unterzucker und kurze zeit später passiert es dann auch :confused:


    Ich antworte da auch einfach mal: Ich fühle mich mit 86 normalerweise gut. Der Wert ist kein muss für eine Hypo danach. Da gibt es mehrere Möglichkeiten: zu viel Basal, zu viel Korrektur/Bolus, Bewegung ;)

    Viele Grüße
    Sebastian

  • rein mit 82 ohne Zusatz Ke's (hab gerade den DEXCOM G4 am laufen)
    raus mit 84 (Dex81) :)


    die Basalrate passt.

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • rein mit 126
    raus mit 88

    LG
    Schaf

    AndroidAPS seit 26.04.2019, Closed Loop seit 05/2019, Motorola One Action

    iPhone 12 für alles andere

  • rein mit 83
    raus mit 85 und Gsdf (Dexi:love: zeigte 84 an)


    heute noch überstehen dann 1 Woche Skifahren .

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!