Nüchternwert

  • Rein mit 96 - raus mit 337 - Luftblasen im Schlauch / Ampulle sei Dank.

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • Zitat von Stefferl15;300766

    Gestern totales Desaster. Vor dem Abendessen 88, dann 1,6 BE Joghurt, Erdbeeren und Tee mit Milch gegessen und getrunken, 0,5 IE gespritzt.
    2,5 h später 56 + TZ. Weitere 2,5 h später 68 + TZ und Schokolade.
    Rein mit 115 und raus mit 67...


    Und das wegen 0,5 IE? Bewegung hatte ich fast keine. Bin nur in einer Sitzung rumgesessen... :confused:


    Das liegt wahrscheinlich daran, daß Du "immer" sehr niedrig bist, und irgendwann die Leber sich den Zucker holt, da kann man dann recht viele KHs essen...



    rein mit 194 und Korrektur
    raus mit 90

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 196 und Korrektur
    raus mit 138

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 100
    raus mit 84

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Zitat von Schaf;300838

    Das liegt wahrscheinlich daran, daß Du "immer" sehr niedrig bist, und irgendwann die Leber sich den Zucker holt, da kann man dann recht viele KHs essen...


    Da hast Du wohl recht. Die Nüchternwerte sind bei mir sehr niedrig. Die Basalrate passt aber im Grunde.


    Gestern rein mit 91 und kleines Betthupferl, raus mit 78.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 129 mg/dl und 1 IE Korrektur.
    Raus mit 106 mg/dl.

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • rein mit 98 und 8 gKH
    raus mit 63 und 12 gKH

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 136 und viel Alkohol ohne Korrektur...raus mit 210 und Kopfschmerzen und schlimmen Kater :11weinen2:
    Nie wieder....

  • Rein mit 140 und 1 IE Korrektur nach einer groooßen Pizza in einem Restaurant und unerwarteter Vor- und Nachspeise und raus mit 107.


    Ausgangs-BZ war 118, dann 167 (1,5 Std. pp), dann 189 (3 Std. pp), dann 257 (5 Std. pp) und schließlich die 140 (6,5 Std. pp). Notwendig waren insgesamt 1 Bolus und 3 Korrekturboli, Basal nicht erhöht. Bin sehr zufrieden, auch wenn das noch besser geht.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."