Nüchternwert

  • Zitat von Tom85;302426

    Rein mit 61 - raus mit 61.


    Wirklich schlimm daran ist dass Ich absolut kein Hypogefühl habe mit diesen Werten. Habe mich also vllt. schon daran gewöhnt. ;)


    Wohl eher, daß Du gelegen hast, daher kein Hypogefühl...


    rein mit 126
    raus mit 103

    LG
    Schaf

    AndroidAPS seit 26.04.2019, Closed Loop seit 05/2019, Motorola One Action

    iPhone 12 für alles andere

  • Zitat von Schaf;302427

    Wohl eher, daß Du gelegen hast, daher kein Hypogefühl...


    Ich surfe sozusagen andauernd zwischen 60 und 90 - egal zu welcher Tageszeit, Hypogefühl krieg Ich erst wenn das BZ-Gerät bei 55 oder so ankommt. Was in der Tat nicht gut ist.

  • rein mit 161 und 1 IE Korrektur
    nachts um 3 Uhr 100
    raus mit 111


    Tom85:
    so langsam solltest Du mal tätig werden:)

    LG
    Schaf

    AndroidAPS seit 26.04.2019, Closed Loop seit 05/2019, Motorola One Action

    iPhone 12 für alles andere

  • rein mit 68 +0,5KE
    raus mit 90

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Zitat von Schaf;302509

    rein mit 161 und 1 IE Korrektur
    nachts um 3 Uhr 100
    raus mit 111


    Tom85:
    so langsam solltest Du mal tätig werden:)


    Ich hab heute mal was im Insulin gespart...also...zum Frühstück nix (danach 74), zum Mittagessen (davor wieder 54) nix. Mal sehen wo Ich um halb 3 so steh. Alles suboptimal aber mittlerweile fällt es mir zu sehr ab. 70 rum lass Ich ja noch...60 auch morgens...aber 51? Das ist doch deutlich unter der Grenze. :)

  • rein mit 114
    raus mit 100

    LG
    Schaf

    AndroidAPS seit 26.04.2019, Closed Loop seit 05/2019, Motorola One Action

    iPhone 12 für alles andere

  • Rein mit 110 - und einer gehörigen Portion Alkohol vorher - also eine Scheibe Brot nachgeschoben - raus mit 56. Wenigstens klappt die Hypowahrnehmung trotzdem. :)

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • Rein 3h pp mit 119 (1 IE gespritzt, nach dem Essen nur rumgesessen), raus mit 69 (?).


    Ich glaube, ich muss doch mal in den sauren Apfel beißen und mir den Pendiq holen. Da ist zuviel Lantus unterwegs.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.