Gerade fällt mir auf....

  • ...dass ich heute "Jubiläum" habe :).
    Heute vor zwei Jahren habe ich mich hier angemeldet! Damals war ich ungefähr Mitglied Nr. 800nochwas...

    Ich müßte mich schon sehr täuschen, aber ich glaube, seitdem bin ich - außer vielleicht im Urlaub - jeden Tag hier mal online. Gibt immer irgendwas Interessantes zu lesen.

    Und nicht zu vergessen: durch den Insulinclub habe ich nette Menschen kennengelernt :) und es kommen immer noch ein paar dazu...

  • Zitat von Chris372;235084

    Jor der Mai macht es,auch wenn man die Leute im Zoo kennenlernt...nech...:D




    lach chris , du scheinst ja dann auch gern in den zoo zu gehen.



    @ rotkäppchen; Herzlichen Glühstrumpf in den hohen norden :6yes::6yes:

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • Ja erstmal das und wir haben ja letztes Jahr ein Treffen gehabt in Hagenbeck.-Dort habe ich ja Rotkäpchen auch kennengelernt.-;)..und Hagenbeck ist nun wirklich ein toller Tierpark...:6yes:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Hallo Rotkäpchen.:6yes:
    Zu deinem Jubiläum alles gute.:9engel_3:
    liebe Grüsse von Wildkatze Conny, miau:love::6yes::)

  • Hei Rotkäppchen,

    so isssses

    da schick ich auch nen Jubelgruß zu dir

    Man sieht sich

  • Hey Rotkäppchen, ich würd' sagen wir stoßen am 21.05. auf dein Jubiläum an, oder?
    Natürlich hoffe ich insgeheim auch zu den netten Menschen zu gehören die du hier kennengelernt hast und bin sicher dass am 21. noch viele Nette dazukommen.

  • Zitat von zuckerpuppe;235267

    Hey Rotkäppchen, ich würd' sagen wir stoßen am 21.05. auf dein Jubiläum an, oder?
    Natürlich hoffe ich insgeheim auch zu den netten Menschen zu gehören die du hier kennengelernt hast und bin sicher dass am 21. noch viele Nette dazukommen.


    Da kann ich mitanstossen -
    bin an dem Tag ja dabei, und bei mir werdens auch ungefähr 2 Jahre:)


    Viele Grüsse, Jürgen