SiDiary USB Stick

  • Hallo, wie weiter unten nachzulesen ist - ich stand auch vor der Frage, nehme ich die PC-Version oder den USB-Stick. Die meines Erachtens einzig richtige Entscheidung ist, die PC-Version zu erwerben und sich damit den Stick selbst anzulegen. Man hat dann die freie Wahl, welchen Stick man verwenden möchte. Dazu kommt, dass SiDiary dann auch auf Windows-mobile-Geräten oder diversen Handys installiert werden kann.

  • Zitat von hadizet;378773

    Dazu kommt, dass SiDiary dann auch auf Windows-mobile-Geräten oder diversen Handys installiert werden kann.


    Aufpassen, einige Versionen kosten aber extra, zb die für iPhone/iPod 4,99€, die fürs Androide ist Seltsamerweise kostenlos (wird mit PC Version Freigeschaltet)

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • ich weiß nicht wo ich noch suchen soll, aber ich habe IRGENDWO gelesen, das man bei SiDIary einstellen kann was man als BE hatte...also ob Brot oder Brötchen...geht das bei der Adware online Version??? und das meine 24 BR von der Pumpe mit sichtbar sind im Tagebuch...

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)


    Wer nicht fragt, bleibt dumm

  • http://www.insulinclub.de/showpost.php?p=376942&postcount=3



    Zur Basalrate hab ich keine Ahnung, das Klappt bei mir auch nicht, das es Angezeigt wird.


    Es gab aber ein extra Menü für die Basalrate, zur manuellen Eingabe. Das was ich von der Pumpe auslese wird nicht importiert.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • ja, manuell hab ich sie ja eingegeben, bei Berichte erstellen sind sie dann auch sichtbar, also was man sich ausdrucken kann.
    Ich bin beim lesen über ein Bild gestolpert, was pumpfee gepostet hat und da hat man gesehen, das im Tagebuch die einzelnen BR zu sehen sind...
    unter Technik & zubehör=>siDiary6=>Antwort nr. 45 (dort ist das Bild)
    sorry icy weiß nicht wie man sowas verlinkt


    Nicht das es wichtig wäre, aber ich würde es schöner finden...


    hab dank für die Info

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)


    Wer nicht fragt, bleibt dumm

  • aha...ok dann hatte ich das falsch gedacht...dachte das ich das im online Tagebuch auch sehen kann.


    Mercie ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)


    Wer nicht fragt, bleibt dumm

  • Zitat von sabsi.md;378767

    HöHö...ja, hatte den netten und schnellen Herrn Möller heute glaube ich auch beim emailsupport...danke nochmals


    Gern geschehen. Schade daß ich nicht mehr für dich tun konnte.


    Aber lass den Kopf nicht hängen, wir haben da noch ein paar Pläne im Hinterkopf... ;)

  • Zitat von hadizet;378773

    Hallo, wie weiter unten nachzulesen ist - ich stand auch vor der Frage, nehme ich die PC-Version oder den USB-Stick. Die meines Erachtens einzig richtige Entscheidung ist, die PC-Version zu erwerben und sich damit den Stick selbst anzulegen. Man hat dann die freie Wahl, welchen Stick man verwenden möchte. Dazu kommt, dass SiDiary dann auch auf Windows-mobile-Geräten oder diversen Handys installiert werden kann.


    Auch beim Stick ist eine Transaktionsnummer dabei, mit der man SiDiary auf mobilen Geräten freischalten kann. (Die findet man im Menü 'Hilfe ->Registrieren')


    Trotzdem sehe ich das genauso wie du: lieber normale Vollversion und auf eigenem Stick installieren. Spart euch Geld, mir den Weg zum Birefkasten und funktioniert genausogut ;)

  • Zitat von Typ1er;378778

    Aufpassen, einige Versionen kosten aber extra, zb die für iPhone/iPod 4,99€, die fürs Androide ist Seltsamerweise kostenlos (wird mit PC Version Freigeschaltet)


    Das sind nicht einige, das betritt nur die iPhone-Version. Ursprunglich sollte es da wie bei Android ablaufen, aber das verstößt gegen Apples Lizenzpolitik :11weinen2: