Typ1 und Tattoos

  • ...hab mal ne Frage,bin seit einem Jahr Diabetiker und würde gerne wissen ob ich mich als Typ1.ler ohne Probleme tattoowieren lassen kann ???


    ...Danke im Vorraus :D

    DeeJay28 :schild0027:

  • Bin seit 40 Jahren Diabetiker (nach 25 bzw. 30 Jahren Dia hab ich mich tätowieren lassen, beide Oberarme). Keine Probleme. Du hast DM ja noch nicht so lange, solltest also keinerlei Probleme mit der Wundheilung haben. :cool:

    Have fun ! :6yes:

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Sehe da keine Schwierigkeiten. Hab mich selber 2 mal tätowieren lassen...bisher. Gab beim Abheilen keine Probleme, ebenso beim Piercing.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Hallo,

    auch bei mir absolut keine Probleme. Hab mir auch 2 mal was machen lassen ( am Oberarm und etwas grösseres auf dem Rücken )

    Viele Grüsse

    Mecki

  • hab auf dem handy ein pic gefunden, zumindest vom rechten arm. das tattoo war ruck-zuck abgeheilt, also viel spass beim nadeln ! :D

    P.S. auf der innenseite vom arm tuts mächtig aua...:D:D:D

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Zitat von mike-munich;269479

    hab auf dem handy ein pic gefunden, zumindest vom rechten arm. das tattoo war ruck-zuck abgeheilt, also viel spass beim nadeln ! :D

    P.S. auf der innenseite vom arm tuts mächtig aua...:D:D:D





    ...das nadeln ist das kleinste problem ;)

    DeeJay28 :schild0027:

  • Zitat von deejay28;269480

    ...das nadeln ist das kleinste problem ;)



    ;) stimmt. das zahlen war bei mir das grössere...:D

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Zitat von Rotkaeppchen;269497

    Finde ich auch! Und ich meine nicht das Tattoo -grins.



    Echt ? Obwohl der eher nen Waschbär- als nen Waschbrettbauch hat ? ;):D

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Farbe ist ja jetzt nicht so mein Ding...lieber schwarz-grau. Ich könnt auch schon wieder...*seufz*

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Ah, Tattoosüchtig... ;) Naja, wenn mir ein unwiderstehliches Motiv über den Weg läuft... Platz hätte ich ja noch. :D

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Platz hätt ich auch noch...nur keine Kohle. :mad:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von mike-munich;269499

    Echt ? Obwohl der eher nen Waschbär- als nen Waschbrettbauch hat ? ;):D



    Das soll ein Waschbärbauch sein?? Nee....mir gefällt er, mit dem Alter wird man/frau toleranter :rolleyes:

  • Deine Tattoos finde ich echt spitze:D


    Sehen echt supi aus


    Grüssle M:Donden:Dind:6yes:

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter: