Morgen Termin bei neuem Diabetologen

  • Hi Speedy,


    danke mir geht es gut..Oh mist mit dem Zucker aber es gibt nun mal mnchmal solche Tage, habe sie auch und die Nerven:mad:


    Ahh Gräselberg ok ich komme aus Biebrich 5 min von der Praxis entfernt also du siehst ich sitze diret an der Quelle:D


    Ja ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau und nachmittags gehe ich nochmal Putzen, habe schon eine abgeschlossene Ausbildung zur Krankenpflegehelferin habe aber danach jahrelang im Einzelhandel gearbeitet und nun möchte ich ins Büro;)
    Ja die werden schon nichts sagen ist ja wie du schon sagtest früh genug um zu Planen..


    Ja ich esse auch soooo gerne und nein ich bin auch nicht Übergewichtig:D
    Ja was ein glück muss ich an 3 Tagen den Basal test machen..Also am ersten Tag morgens nichts essen am zweiten mittags nichts und am dritten dann nur abends nicht..Besser als wie wen ich den ganzen Tag Hungern müsste:6yes: Bin dann nämlich unaustehlich:cool:


    Wegen dieser Gastroparese soviel ich weiss gibt es verschiedene Stadien hat mir der DiaDoc erklärt als wir uns mal über Folgeerkrankungen unterhalten haben..Soviel ich weiss kann man wen man am Anfang bestimmter Krankheiten ist diese auch aufhalten z.B durch eine optimale BZ Einstellung...


    Liebe Grüsse
    Eleni

  • Hallo eleni83,

    ich hab jetzt von Dir und ich glaube von Joa gelesen, daß Ihr eine Pumpe habt und zusätzlich
    der ICT verfallen :) seid .

    Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen :confused::confused:.

    Ihr seid dann sicherlich absolute Provi's !?!

    Kanst Du mir mal in verständlicher Weise erklären, wie das funktioniert ? Danke !!

  • Hey Eleni


    einen schönen guten abend wünsche ich dir!!!


    Biebrich ahja ok naja der Gräselberg gehört ja auch zu Biebrich!!!
    Also wohnen wir im gleichen Teil von WI!!!
    Ja wir sitzen ja dann beide an der Quelle bin ja auch in 2 Minuten unten
    an der Galatea!!!
    Bürokauffrau ja cool habe auch eine Ausbildung zum Bürokaufmann gemacht
    und davor habe ich eine Lehre zum Bäcker abgeschlossen
    und nach der Ausbildung zum Bürokaufmann hab ich noch ne Ausbildung zum System IT
    gemacht ist aber alles ne längere Geschichte
    und jetzt arbeite ich als Fahrer Büro ist nichts für mich da sitzt man zulange das kann
    ich nicht mehr!!!


    Ok Basaltest an drei tagen geht noch nervt aber trotzdem
    aber die müssen halt auch mal sein das habe ich noch alles vor mir wenn ich die Pumpe
    dann habe oh nein ich will nicht
    kommt bei mir aber öfters vor das ich mal morgens oder mittags nichts esse
    aber abends!!!


    Machst du Pumpe und ICT? ne oder? nur ICT wenn du die pumpe nicht dran hast
    oder verstehe ich da was falsch:confused:
    oder liegt Hage da falsch:confused:



    Liebe Grüsse Speedy

  • Hallo Hage,


    Nee als Profi würde ich mich nicht bezeichnen..Bei mir ist es nicht so gemeint das ich beides gleichzeit mache (wäre ja blödsinn) sondern das ich auch mal (jetzt zwar nicht mehr) Tage / Wochen /Monate die Pumpe abgelegt hatte und somit dann der ICT verfallen war;)



    @ Speedy
    Nee du liegst richtig ;)
    Ja das hast du noch alles vor dir:p
    Also das mit dem Essen morgens schaff ich aufjedenfall ohne Probleme mittags grad so und Abends kannst du das vergessen :mad: Ich esse eigentlich (richtig) erst abends weil ich da erst die Zeit und die Ruhe finde.. Aber ok werde an dem Tag dann halt Nachmittags was essen dann werde ich das auch überleben;)


    Stimmt Gräselberg ist auch Biebrich.. Ja dann hast du ja auch schon ne Menge gelernt;) Mal schauen ob ich dann im Büro bleibe, ich brauche nämlich die gewisse Hektik bei der Arbeit dann komme ich erst auf meine Höchstleistung:cool: Aber ich bin ja noch jung vielleicht lerne ich dann noch etwas oder wechsel einfach wieder ins Krankenhaus oder in den Einzelhandel!!




    Liebe Grüsse
    Eleni

  • Ja was die Ortschafften in WI angehen habe ich schon einiges gelernt muss es halt
    auch wegen der Fahrerei!!!


    Ja morgens und Mittags nix essen geht aber Abends :7no:
    grad wenn man dann vor dem TV sitzt brauch man was zu essen
    und wenn es nur ne Tüte Chips ist!! :D
    Mit dem Nachmittags essen ist ne gute Idee :6yes: aber du könntest
    auch warten bis nachts und dann was essen :p:p


    Wenn man zwischen den Berufen switchen kann ist das schon was feines
    bei mir geht das leider nicht so einfach aber wie gesagt das ist ne laaaaange geschichte


    So werde mal schauen was ich jetzt schaue
    die kinder sind alle im Bett jetzt wird es gemütlich :rolleyes:


    Du must du dir umbedingt mal "In meinem Himmel" anschauen
    hört sich langweilig an ist aber super Geil der Film
    kommt grad im Kino
    oder bei manchen auch im Wohnzimmer
    aber kennst du bestimmt gelle



    Liebe Grüsse Speedy


    achja ich heisse übrigens Mike nur mal so nebenbei :D:D:D

  • Hi Mike :D


    ja na Klar kenn ich den Film ;) Denn wollte ich mir aufjedenfall anschauen hab den trailer gesehen und der muss hammermäßig sein :6yes:


    Stimmt ich könnte auch bis nachts warten soweit hab ich garnicht gedacht:p
    Mal schauen..


    Habe grad hier bisschen rumgelesen und entdeckt das du Tättoowierer bist (oh gott hoffentlich hab ichs richtig geschrieben:eek:) WOW nicht schlecht..:6yes:
    Ich hab selber 7 Stück und bin noch lang nicht fertig also 2 müssen aufjedenfall noch sein;)


    Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünsche ich dir
    Eleni

  • Ja Tattoowiere und Pierce auch
    hab da so ne schöne Ausbildung gemacht
    stimmt die habe ich auch noch :D


    Bin aber noch am Anfang mit der Stecherei also was die Tattoos angeht
    die Piercings mach ich schon Jahre


    Taattoowieren macht süchtig und ist teuer aber ich hab nen Freund der macht mir das immer
    so naja auch nicht so aber ich hab ne Mutter in der Apotheke und die bekommt alles zum EK Preis
    da sind Tattoo´s schon viel billiger :D:D:D


    Ja schau dir den Film an wenn du ihn haben willst sag bescheid!!!


    Wünsche Dir auch ne schönen Abend
    und ne gute nacht


    Liebe Grüsse Mike

  • Wem sagst du das, dass Tattoos süchtig machen?!!!!??? Ich wollte bloß eins jetzt sinds 7 und ein Ende noch nicht in Sicht;) Ja das stimmt leider das das sau Teuer ist zumindest wenn man zu einem seriösen Tättoowierer geht..Ich habe mein 1 Tattoo privat stechen lassen und das ist soo versaut..Nun wollte ich es umändern lassen und unter 300 euro komm ich nicht:eek:..


    Ja ich werde mir den Film morgen mit einer Freundin anschauen die will ihn nämlich auch sehen :)Danke lieb von dir aber ich hab ihn schon:D


    Eine gute nacht wünsche ich dir, ich werde jetzt nochmal mit meinen Hundis gassi gehen auch wenn ich bei dem Wetter garkeine Lust habe:11weinen2:


    Liebe Grüsse
    Eleni

  • hy Eleni


    ich muss mich hier leider abmelden
    hat Private Gründe
    wir sehn uns ja dann bei der Schulung
    sorry


    liebe grüsse mike