Hannah ist da !!

  • Hallo ihr Lieben !!


    Am 29.01.10 kam unsere Hannah auf die Welt !
    Termin war der 04.02.10 und auch bei mir sollte die Geburt eingeleitet werden, aber gottseidank ging's dann doch von alleine los - war ich froh.
    Nach 12 St. Wehen wurde dann aber ein Kaiserschnitt gemacht, da die Kleine sich verkeilt hatte.
    Aber alles halb so wild, heute wird die Kleine schon 3 Wochen alt :)
    Hannah war bei Geburt 3170g schwer und 49cm groß, also ein völlig normales Kind.
    Mein Diabetologe ist auch ganz stolz auf das Ergebnis, er hat ja schliesslich durch seine gute Betreuung dazu beigetragen.


    Jetzt geniessen wir unsere kleine Familie und quälen uns durch extrem kurze Nächte :D


    Keine Ahnung, warum das angehängte Photo so komisch aussieht...??!!??

  • Herzlichen Glcükwunsch zur Geburt von Hannah!
    Sieht ausgesprochen süss aus auf dem Foto!

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Herzlichen Glückwunsch. Verkleiner mal das Foto vor dem hochladen auf 800x600 px oder sowas, dann sollte es auch normal aussehen...

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Herzlichen Glückwunsch

    Ob mit Kaiserschnitt oder natürliche Geburt egal... Hauptsache Gesund

    Genießt die Familienzeit....

    Süße Kleine

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch zu dem Familienzuwachs, genieße es und beobachte wie klein Hannah schnell wachsen wird.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen hannah.
    Die ist richtig süss:6yes:
    Gruss Anita:)

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Die Kleine ist ja sowas von süß.


    Herzlichen Glückwunsch


    und viel Freude mit der Kleinen.

    Liebe Grüße
    :9engel_3:


    Nur Fledermäuse lassen sich hängen

  • herzlichen glückwunsch zur euer süßen kleien tocter, genießt die zeit denn sie geht sehr schnell rum, merke es an meiner tochter oh man unsere maus ist jetzt shcon 12 wochen alt

  • Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hannah!!!!!:)
    Der ganzen Familie viel Freude, Glück und Gesundheit!!!

    :) Liebe Grüße
    sweety

  • Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir! Toller Name, das ist auch der von uns gewählte, falls wir mal eine Tochter bekommen! Und ganz wichtig ist das "h" am Ende, damit es ein Palindrom wird :)
    Ich wünsche Euch viele tolle Erlebnisse und ein Auskommen mit wenig Schlaf!

    Lachfis!