• Hallo mal wieder!

    Nachdem eure tips immer wieder funktioniert haben, jetzt mal ne gaaanz blöde Frage! Ich muss meine Basalrate anpassen, und zwar habe ich jetzt Standard 0,8/h In der Nacht sind meine Werte aber fürchterlich. also muss die Rate erhöht werden. Mein Arzt meinte folgendes 12°°-2°° auf 0,9 und von 2°° bis 6°° auf 1,0. und um 6°° geh ich wieder retour auf 0,9 und um 7° auf 0,8.

    Bei der Programmierung muss ich aber nur die Startzeit eingeben. und nicht jede Stunde extra eingeben oder?

    Danke gleich mal vorweg

    Lg aus Österreich

  • Jetzt weiß ich natürlich nicht welche Pumpe Du hast, aber normalerweise gibt man die Basalrate stündlich ein.

    Dein Arzt sagt von 12 - 2 Uhr auf 0,9, dann mußt Du von 12 - 1 Uhr und von
    1- 2 Uhr jeweils 0,9 eingeben !!

    So kenn ich's auf jeden Fall ! Ich hatte erst die H-Tron und laufe derzeit noch !! mit der Spirit rum !


    Ohh! gerade gesehen, Du hast die 722; mit der kenn ich mich nicht aus! Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es da großartig anders ist ?

  • Gebe die Basalrate stündlich ein, dann kannst Du immer wieder in das Programm reingehen und schneller ein Basalratenanpassung machen. Ich habe das so bei mir gemacht.

    Bei der 722 kannst Du entweder 24 oder 48 verschiedene Basalraten eingeben. Mit 48 Basalraten wäre sogar eine 1/2 stündige Möglichkeit gegegben etwas zu ändern.

    Das Programm zum ändern der Basalrate führt dich nach jeder weiteren Einstellung automatisch in die nächste Zeit rein.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer