Wer hat das Größte aka Größe eurer BZ Geräte

  • Zitat von butterfly;300295

    Nein, das Gerät gibt es nicht in Deutschland, ob es es irgendwann geben wird, weiß ich nicht. Bei einem großen Internetauktionshaus kosten 2 Geräte 22,29 Euro (plus Versand aus USA).

    Edit:
    Es gibt zwar eine deutsche Seite, eine PZN habe ich jedoch nicht gefunden.
    http://www.euromedix.com/index…sk=view&id=662&Itemid=723



    Es gibt das Gerät in Deutschland, habe mal gerade mit Euromedix telefoniert, weil ich das auch ganz gerne haben wollte. :)
    1. Es wird vom Arzt nicht verschrieben, zahlt keine Kasse, und eine PZN wir es auch nie geben. :mad:
    2. Das Gerät kostet für eine Einzelperson 105,00 Euro hier plus 4 Lanzetten, die dabei sind, wie der Mitarbeiter sagte, denn es wird ja nur 4x im Jahr gemessen. Dazu kommen 10,00 Euro Versandkosten, plus Mehrwertsteuer.
    3. Das Gerät ist nach diesen 4 Messungen aufgebraucht, man kann es nicht wiederbefüllen, mit der Lösung, die sich jetzt im Gerät befindet (Name der Lösung unbekannt). Nach der 4 Messung, wird dann das Gerät entsorgt.
    Also hab ich mir gedacht, was soll ich mit einen Gerät, das hier 105,00 Euro kostet, und ich dann nach einen Jahr entsorgen muß, ist für mich das Gerät unintressant geworden. :7no:

    LG Douz