Presseberichte zum Insulinclub

  • Hallo Leser und User des Insulinclubs !


    In diesem Forum zeigen wir euch alle Presseberichte die über unser Forum veröffentlicht wurden.


    Viel Spaß beim lesen....


    Hans & Dirk

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Beim letzten Pressebericht über den Insulinclub, den ich kenne, ging es um Sigmar Gabriel und Typ 2 - zu politisch für diese Rubrik ;)

  • Naja, es war eigentlich kein Pressebericht zum Forum. Man hatte sich einiger Ansichten zu dem Gabriel Bericht, die hier geäussert wurden, bedient. Das ist eigentlich etwas anderes.


    Witzig finde ich daran allerdings, das doch hier immer so auf das Urheberrecht gepocht wird. Darf eine Zeitung dann einfach ohne Anfrage Teile von Beiträgen der Mitglieder veröffentlichen, ohne vorher um Genehmigung zu fragen?

    Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.(Marcus Aurelius)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.(Marcus Aurelius)

    Einmal editiert, zuletzt von Cassiopeija ()