• Zitat von Joa;321832

    Letztlich darf man dass aber auch als Scholastik ansehen? :D



    Was heißt hier dürfen ! Nur so ist die weibliche Logik nachvollziehbar !:D

    Zitat von Wildrose;321905

    Dann rechne doch mal nach:
    14 h x den Durchschnittswert 8-22 Uhr + 10 h x Nüchternwert /24 h = x = 1c?



    :rolleyes:Mein Gott !? hätte ich gewußt, daß dieser Diabetes soviel mit Mathe zu tun hat, hätte ich in meiner Jugend viel mehr mit "Rechnen" beschäftigt .

  • Zitat von Hage;321907

    Was heißt hier dürfen ! Nur so ist die weibliche Logik nachvollziehbar !:D


    Zumindest ist unsere Logik nachvollziehbar ;)

    Ich versuche immernoch zu ergründen, warum man sich in die engste Parklücke quetscht, wenn ringsum alles frei ist :eek::D


    Zitat


    :rolleyes:Mein Gott !? hätte ich gewußt, daß dieser Diabetes soviel mit Mathe zu tun hat, hätte ich in meiner Jugend viel mehr mit "Rechnen" beschäftigt .


    Dafür ist es nie zu spät Hage ;)....


    .. wobei Du das bei Deinem nichtdiabetischen 1c eh nicht nötig hast :6yes:


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat

    Ich versuche immernoch zu ergründen, warum man sich in die engste Parklücke quetscht, wenn ringsum alles frei ist :eek::D

    Das machen Männer erstens, weil sie rücksichtsvoll gegenüber Frauen sind
    (und denen den freien Platz gönnen) und zweitens, weil sie es können!


    . . . . . . . [Blockierte Grafik: http://img63.imageshack.us/img63/3610/zugeparkt.jpg]

  • Ich habe Ihr Buch auch verschlungen, ich findes es top gut. Die Teupe Artikel kenne ich aus dem Insuliner.
    Jedenfalls gibt howorka an, autofahren kann man nicht aus dem Buch lernen, sondern eben nur praktisch.
    Teupe hat einen 3 Wochen Kurs, Howorka 5 Tage Kuzseminare mit 36 Stunden
    an 5 Tagen über pfingsten 14 bis 20 Uhr täglich.
    Teupe bezahlt Krankenkasse, Howorka evtl. zu 80% Krankenkasse - muß ich noch abklären für Österreicher im DMG ist es eben kostenlos.

    Jedenfalls habe ich jetzt Hotel gebucht, Flieger und Seminar und bin gespannt wie das wird, meine Frau will bei dem strammen Programm nicht mit, bin ja eigentlich den ganzen Tag in "Vorlesungen".

    OB mein Vorurteil stimmt das FIT einfacher als die Teupe Regeln ist, werde ich so nie erfahren, denn ich wollte jetzt nur den Howorka Kurs besuchen.
    3 Wochen Kurs geht bei mir nicht..

    Frau Howorka hatte mir die Liste der deutschen Ärzte mit FIT Geschickt, das sind vielleicht 8 Ärzte in ganz Deutschland schon sehr wenig!

    340€ Kursus, 150€ Lufthansa, + Hotel ca. 300 bis 600€, plus das Leben in Wien
    das wird schon teuer + 3 Tage Urlaub.

    Ich bin jedenfalls stolz das ich mich entschieden habe, was zu machen, denn meine letzte ICT Schulung dauerte 16 Stunden und war richtig langweilig..
    Meine Schwankungen im Insulinbedarf sind jedenfalls nicht gut, ich muß mal grundsätzlich was für den Diabetes tun!!

    Kuhn

    Dank FIT Keine Pumpe und kein Dawn Phänomen,dafür 3 Basalinsuline und es geht mir gut!!

  • Das is in Wien? Wann und wo?
    Und warum Lufthansa? Mit air berlin hättest du dir einiges erspart ;) (sorry fürs OT).
    Wennst ne Führung brauchst, sag Bescheid :D.

  • Allgemeines Krankenhaus Wöhringer Gürtel
    Freitag 25.5 - bis Mittwoch 30.5.2012
    immer 14 bis 20 Uhr..

    Gerne brauche ich eine Führung!!!

    Kuhn

    Dank FIT Keine Pumpe und kein Dawn Phänomen,dafür 3 Basalinsuline und es geht mir gut!!