"Gemeinsam Diabetes verändern" Camp D 2011

  • Chef hat unterschrieben, Zusage liegt im Briefkasten... jetzt wirds ernst :-)

    ich bin gespannt und freu mich !!!!!!

    gruß fenell


    wer fliegt denn noch von Frankfurt / Main aus da hin ?

  • Ich habe eine Einladung von Novo Nordisk und Bayer bekommen an dem Camp D teil zu nehmen. Mich würde es brennend interessieren und ich überlege die Einladung an zu nehmen.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Zitat von Feiervogel;351171

    @ haku : nicht lange überlegen - Einladung sofort annehmen !!!!!


    Ich habe die Einladung angenommen und mich Heute angemeldet.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • ich hab auch ne zusage.
    aber je nach dem an welchen tagen ich meine prüfungen hab, muss ich vielleicht wieder absagen.. :(


    ich hoff mal es klappt

  • Nach dem Pressegespräch der Fa. Bayer am 01.06.2011, beim DDG in Leipzig, wurde mitgeteilt, dass noch Plätze beim Camp D zu vergeben sind. Wer also Lust hat vom 08. bis 12.07.2011 in Bad Segeberg dieses Erlebnis mit zu machen, kann sich noch anmelden.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Zitat von Hammy;354493

    Geburtsurkunde bzw. Personalausweis gefälscht??? :D


    Ich bin auf Einladung von der Firma Bayer dabei und brauche nichts fälschen :p.


    Es sind noch Plätze frei, wer im Alter von 16 bis 25 ist kann sich immer noch anmelden und mit mir dieses Event erleben. Ich werde an meinem Zelt unser Logo an bringen und hoffe auf viele Gespräche.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Wer ist alles im Camp D vom Forum anwesend? Ich werde in meinem Zelt unser Logo anbringen und somit können wir uns unterhalten. Ich bin gespannt wie es wird.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • ich bin da... freu mich schon tierisch und hoffe, auch ein paar Leute von hier kennen zu lernen :) heute Abend wird gepackt, es geht ja bald schon los!

    LG Astrid

  • Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim CampD. Ich werde nicht dabei sein, musste leider absagen. :11weinen2:

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Na, super! :ironie:

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Danke chris372 für die Info.
    Allen Betroffenen gute und schnelle Besserung!
    Und den Betreuern wünsche ich, dass sie die Situation in den Griff bekommen.

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • bevor von irgendwelchen Seiten völliger Mist erzählt wird, möchte ich hier kurz zum gehäuften Auftreten v. zur Magen-Darm-Infekten auf dem Camp D Stellung nehmen,
    denn jeder gmx od. web Emailaccountnutzer wird wohl heute damit konfrontiert werden ( "Sommerloch etc.")
    http://www.gmx.net/themen/gesu…-befaellt-300-jugendliche



    Es war wieder ein unvergessliches Camp - und das im POSITIVEN Sinne !
    Der Donnerstag & Freitag verliefen unglaublich toll, wir haben uns alle super ausgetauscht, unterhalten & viele neue Freundschaften geknüpft, unsere sportliche Grenzen ausgetestet, bei nächtlichen Fackellaufrunden. Es war -wie bei den vorherigen Malen- alles perfekt organisiert. Und selbst in solch einer schwierigen Situation, wie die der gehäuften Magen-Darm-Infektionen wurde die Ruhe bewahrt und jeder, wirklich JEDER optimal & rasch versorgt und sich um ihn/sie gekümmert. Solch eine große Hilfsbereitschaft, Verantwortungsgefühl und auch Selbstlosigkeit untereinander habe ich in diesem Maße noch nirgends erlebt.
    Vielen vielen Dank an die Orga, alle Betreuer und auch an alle Teilnehmer
    Ich bin nächstes Mal AUF JEDEN FALL wieder dabei !
    Bis zum nächsten Mal !


    Wie gesagt ist alles in dieser Situation PERFEKT abgelaufen, den meisten geht es schon wieder gut, und "soundsoviele" Personen im Krankenhaus hört sich natürlich dramatisch an, war aber aufgrund der Bedingungen - d.h. Regenwetter & Kälte , Diabetes als eventueller "Problemfaktor" ( d.h. Hypos, Hyper wg. Übelkeit/Erbrechen) nötig und es wurde wirklich wie bereits mehrfach erwähnt schnell & verantwortungsbewusst gehandelt.


    Pressestatement Novo Nordisk
    http://novonordisk.de/media/Pr…CampD_Pressestatement.pdf

    Liebe Grüße
    vom Vogel

  • meine tochter war auch da. am samstagmorgen rief sie mich an und klagte über übelkeit und kopfschmerzen. ich hab sie dann mittags abgeholt. zum glück wie sich ja dann herausstellte. es hat sie auch erwischt, aber die symptome halten sich in grenzen. hauptsächlich ist sie völlig schlapp.


    p.s. hallo michaela, ich seh grad, dass du aus lübeck kommst. weißt du, ob sich hier noch mehr aus der gegend tummeln? ich hätte mal lust auf ein schönes lübecktreffen live und in farbe.

    Es ist wie es ist