Kostenübernahme gescheitert

  • Mein DiaDoc hat März 2010 eine Pumpe für mich beantragt .. Nach 2 Monaten rief er mich an , das die Pumpe angekommen ist und ich Sie bei Ihm abholen könnte , was ich dann auch tat. Er sagte mir , er kümmert sich um alles ! Ende November hatte ich immer noch keinen Bescheid , ob ich die Pumpe behalten kann oder nicht . Ich habe dann bei Roche angerufen und die meckerten dann mit mir , das kein Antrag gestellt war und das Sie kein Geld bekommen haben , bzw. nur für die Probezeit .
    Anfang Dez. hat der Arzt dann den Antrag gestellt , direkt mit Tagebücher usw. Ich habe keine Antwort bekommen , nicht nachgefragt , ich wollte keine schlafende Hunde wecken . Der Doc meinte nur , sie müßte genehmigt sein , sonst würde die KK die Kosten nicht tragen .
    Ich habe mich immer mehr verrückt gemacht und am Montag dann die KK angerufen , ich war es satt ., Und die sagen mir am Telefon , die Pumpe wäre mitte Dez. bewilligt worden , Roche hätte darüber einen Brief bekommen und das Geld , der Doc und ich nicht , das wäre normal ...


    Also , es gibt immer wieder eigenartige Sachen