Fitnesstagebuch

  • Das "Tagebuch" soll für alle dazu dienen, zu berichten, wie sportlich man war. Vielleicht motiviert es den einen oder anderen ja auch doch mal von der Couch aufzustehen, wenn er liest, was der Rest so treibt. :6yes:

    "Disziplin wiegt ein paar Gramm, Bedauern eine Tonne." Tony Robbins

  • 15 km Fahrrad.
    BZ vor Beginn bei 8,2. Basalrate um 30 Prozent reduziert.
    BZ am Ziel 5,6.

    "Disziplin wiegt ein paar Gramm, Bedauern eine Tonne." Tony Robbins

  • 15.04.2011


    : War 60 min. in der Mukkibude........Anfang: 120......Dicke Banane gefuttert


    beim Training.....Ende 145!!!!


    So geht das bei mir fast jeden Tag........

  • 3 Std. Fernsehen, vorher 87,
    dabei 150 g Cashews-Kerne (100 g = 25 g KH) und 200 g Vitalgebäck (100 g = 28 g KH) gefuttert,
    3 Std. später mit 178 mg/dl angekommen! Super, besser als jeder Sport, dabei bleibe ich!
    War aber auch ein toller, also BZ-senkender, Film!:)

  • heute morgen 30 Minuten laufen... BZ davor bei 178, Basalrate beim Laufen auf 30 %, BZ danach 134 :6yes:
    vorhin 45 Minuten Fahrrad, BZ davor 117, BR noch auf 70 % (muss ich nach dem Laufen immer machen), BZ danach 43 :mad:

  • Gestern: Nichts gemacht, da ich in 3 Std. 45 an die Nordsee gefahren bin und jetzt erstmal eine Woche entspannen werde!!!! Heute: Wieder nichts gemacht... nur Cappucino geschlürft, wieder zu viel geraucht und nur in der Sonne gelegen!!!! Aber morgen...: Da geht es dann wieder los!!!!!!! Pause muss auch mal sein!!!! Bis morgen!!!

  • Zitat von Nane;345107

    1 Stunde Schwimmen
    500 Sit-Ups



    500?? :eek:
    Und wann sehen wir ein Foto von deinem Waschbrettbauch? :D

    lg
    Hella

  • ....heute morgen 1h jogging, Bz war vor dem Lauf 86, hab dann nur 1E gespritzt (ohne Sport spritz ich 2, wenn ich nichts esse) nach dem Sport 110 :)

  • Gestern und heute morgen nüchtern gelaufen.
    Vorher BR-Senkung Start Laufzeit Nachher
    7:15 126 50% 3h 7:30 40 8:15 90
    7:00 117 50% 3h 7:25 25 8:00 89

    Normalerweise keine 2 Tage hintereinander Laufen, aber ich hatte diese Woche Urlaub.
    Sonst 3 mal Laufen, 2 mal Fitnessstudio pro Woche

    Britta

  • Nach zwei Tagen faulenzen heute endlich wieder um 10.00 Uhr 90 min. Gas gegeben in der Mukkibude. Anfang 160 und währenddessen in die Höhe geschossen, weil zu wenig zum Frühstück gespritzt bzw. Zu viel gefuttert!!!!!!! Jetzt ist wieder alles schön und um 20.00 Uhr gehe ich noch zwei Stunden SNOOKERN!!!!! Soll ja auch Sport sein.... ( lach mich wech) laß' ich aber nicht gelten!!!! Schönen Tach noch!!!!

  • Zitat von sonrisa;345192

    500?? :eek:
    Und wann sehen wir ein Foto von deinem Waschbrettbauch? :D

    lg
    Hella


    Meine Oma sagt immer: "Kind pass bloß auf mit Nacktbildern im Internet. Man weiß nie wo die landen!" :p

    "Disziplin wiegt ein paar Gramm, Bedauern eine Tonne." Tony Robbins