Schlank im Schlaf

  • Funktioniert Schlank im Schlaf auch mit Diabetes?
    Hat jemand Erfahrungen damit?



    Schlank im Schlaf:


    Frühstück: nur Kohlenhydrate
    Pause: 5h
    Mittagessen: Mischkost
    Pause: 5h
    Abendessen: nur Eiweiß

  • Zitat von Zuckerwatte;355024

    Funktioniert Schlank im Schlaf auch mit Diabetes?


    Gegenfrage: Funktioniert Schlank im Schlaf auch OHNE Diabetes :confused::confused::D

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • ....
    dann müsste ich gerstenschlank sein:D:D

    LG
    PumpenKati

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Zitat von PumpenKati;355030

    ....
    dann müsste ich gerstenschlank sein:D:D

    LG
    PumpenKati



    Gerstenschlank.... das ist ja mal ein schöner Freud´scher Verschreiber:D... "Schlank durch Gerstensaft " sozusagen:cool:.



    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von PumpenKati;355030

    ....
    dann müsste ich gerstenschlank sein:D:D

    LG
    PumpenKati



    Warum? Schläfst du viel oder isst du nach dieser Methode?? :D:D
    Ich finde, es hört sich nach Trennkost an. Das Prinzip ist doch gleich oder irre ich?
    Eine gesunde, ausgewogene Ernährung und entsprechende Bewegung finde ich sinnvoller, aber das ist meine Meinung.

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Zitat von Zuckerwatte;355024

    Funktioniert Schlank im Schlaf auch mit Diabetes?
    Hat jemand Erfahrungen damit?


    Yep, das klappt wirklich. :) :6yes:


    Das nette daran ist, dass Mensch weder Kohldampf schieben, noch verzichten muss (außer auf die Sahnetörtchen zwischendurch :11weinen2:)


    Insulinpflichtige Diabetiker sollten allerdings Hypo-BE moderat verwenden, am besten vermeiden, und sich ein Wenig mit der FPE-Insulinierung befassen.


    So wird dann aus "Schlank im Schlaf", als Zugabe auch gleich noch "eine bessere Diabeteseinstellung im Schlaf". :cool: :D :6yes::6yes::6yes:


    Gruß
    Joa

  • Zitat von Wildrose;355031

    Gerstenschlank.... das ist ja mal ein schöner Freud´scher Verschreiber:D... "Schlank durch Gerstensaft " sozusagen:cool:.


    LG Wildrose



    oops, da muss ich dir wohl leider Recht geben :rolleyes::o
    LG
    PumpenKati

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Also ich kann es auch nur bestätigen. Funktioniert.


    Allerdings war ich nach 5h hungern jedes Mal nahe am Durchdrehen - ist nix für Leute mit schwachem Nervenkostüm. Wenn ich nach den 5h nicht SOFORT was gegessen habe - war ich ungenießbar... :rolleyes:


    Sollte also für jeden Single funktionieren.:D

  • Das geht auch mit Kohlenhydraten zu allen Mahlzeiten...


    Waage am 30.12.2010:
    125,7 kg


    Waage heute morgen:
    103,7 kg



    Und da habe ich auf KEINE Pizza zwischendurch verzichtet...

  • Die Methode ist völlig wurscht (im wahrsten Sinne des Wortes). Ob Trennkost, irgendwelche Pulver oder Fertigmahlzeiten, WW oder Logi macht aus meiner Sicht keinen Unterschied.

    Für den Erfolg ist nur wichtig, dass weniger rein als raus geht oder anders formuliert: Ich kann nur abnehmen wenn ich weniger Kalorien futtere als ich verbrenne. Wie man es macht, muss jeder für sich herausfinden.

    Viele Grüße
    Der Tee

    PS: Aus eigener Erfahrung weiß ich nur zu gut, wie schnell man sich bei Ernährungstagebüchern in die Tasche lügt oder etwas "vergisst". Ich hab mir bei meiner Ernährung jahrelang etwas vorgemacht und mich gewundert warum die Kilo immer mehr wurden.

  • Müssen denn genau 5h Pause eingehalten werden oder ist das die Mindestpausenzeit?

    To-do:
    1. Weltherrschaft übernehmen [ ]
    2. Toastbrot kaufen [ ]
    3. To-do Liste schreiben [x]

  • Also eine Bekannte von mir macht das, mit großem Erfolg, sie nimmt echt ab dabei :-)
    Ich habe auch mal angefangen, sprich frühs KH, Mittags KH und Abends dann nur Salat und ne kleine Suppe, (das geht gut in der Spätschicht, bei mir)
    Natürlich habe ich zum Abendessen auch kein IE gespritzt. also nur zum Frühstück und zum Mittag IE gespritzen Abendessen nix und dann wieder das Basal gegen 22.00


    Bis jetzt hat sich nix getan, ist in der anderen Woche (Frühschicht) auch wieder schwieriger.
    Naja zumindest halte ich mein Gewicht so hallwegs, das ist doch auch schonmal was :-)


    Gruß
    Ernesto

  • Also auch ich habe die Methode auch schon praktiziert. Das Beste daran war, dass sich durch den Wegfall der Kohlenhaydrate am Abend meine BZ-Werte sehr verbessert hatten. Habe aber für das Eiweiß am Abend Verzögerungsbolus gegeben. Ich habe mich in der Zeit sehr wohl gefühlt. 9 kg abgenommen im Sommer eine ideale Diät.

    vroni :help: