Krank - Miserable Werte!

  • Zitat von Charlotta;359272

    Ich meine das jetzt als ernste Frage: Darf man auf einer Intensivstation eigentlich per iPhone online sein?



    Nein, die sind noch am Bericht fertig schreiben für die Übergabe auf der Intensiv...Dann darf ich natürlich kein iPhone mehr benutzen, muss ich ausmachen..

  • Ich bin wieder auf der Normalstation, mit einigermaßen "guten" Werten und nur noch ganz wenig Ketonen ;) Ich hab mich wirklich bemüht, und habe zu den Infusionen ganz viel getrunken!

  • Gott sei Dank geht es dir besser!
    Klang sehr angsterregend, was dir da passiert ist.
    Weiterhin Gute Besserung.


    Gruß, Jolanda

  • Mann, das ist ja hier spannender als bei Emergency Room ;)! Beim Insulinclub sitzen sie in der ersten Reihe!
    (ich hoffe, Du hattest G.Clooney als Doc? - Immerhin ist er ja wieder zu haben!;))


    Schön das es Dir besser geht!


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;359414

    Mann, das ist ja hier spannender als bei Emergency Room ;)! Beim Insulinclub sitzen sie in der ersten Reihe!
    (ich hoffe, Du hattest G.Clooney als Doc? - Immerhin ist er ja wieder zu haben!;))


    Schön das es Dir besser geht!


    LG Wildrose


    Und ich frag mich immer, warum keiner meiner Ärzte wie Marc Meier aussieht. :love:


    Weiterhin gute Besserung, das klang gestern wirklich angsterregend.:eek:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Jetzt steigt plötzlich wieder alles :( Ich kann einfach nicht mehr...Ketone waren heute morgen 0,7 Jetzt wieder 1,0 .. BZ war heute morgen unter 200 jetzt plötzlcih wieder 288 :((

  • Oh Mann Sabsl du Arme. Das wird schon wieder nur den Kopf nicht hängen lassen.


    Kenn mich leider bei Ketos nicht wirklich aus, hatte noch nie eine. Da können andere sicher besser helfen.


    Ich denk an dich und fühl dich umarmt :knuddel:


    lg fabuline

  • Zitat von Sabsl_92;359449

    Jetzt steigt plötzlich wieder alles :( Ich kann einfach nicht mehr...Ketone waren heute morgen 0,7 Jetzt wieder 1,0 .. BZ war heute morgen unter 200 jetzt plötzlcih wieder 288 :((

    Entschuldigung, ich will nicht immer als der Böse dastehen, aber ich ignoriere diesen thread jetzt einmal solange, bis Du wieder raus bist und es ein verwertbares Ergebnis gibt. Es ist momentan wohl für niemanden möglich, irgendwas Vernünftigeres zu sagen, ausser "Oh, Mist, nicht so gut" oder "Prima, na siehste, geht doch". Du bist jetzt im Krankenhaus. Ich nehme an, da kümmern sich Fachleute um Dich. Es hat drum keinen grossen Sinn, jetzt jede kleine Schwankung hier haarklein und hysterisch breitzutreten. Ich empfehle zwischenzeitlich ein Beruhigungsmittel, ehrlich.

  • Zitat von mistpfützenfrosch;359458

    Ich klapp dieses Märchenbuch zu!


    Was meinst du damit? Das, was ich vermute?

  • mir fällt gleich alles aus dem gesicht......liegt das am wetter????
    erst macht ihr hier alle auf besorgt und verbreitet panik, zwischenzeitlich zerfleischen sich die üblichen "verdächtigen" mal wieder *gähn* und jetz wird die arme nicht mehr ernst genommen, ihr habt echt einen an der klatsche (ich hoffe die die ich meine fühlen sich angesprochen)......


    sabsi....ignoriere die einfach alle, es gibt hier genug leute die dich und dein problem ernst nehmen.....lass dich nicht irre machen! ich habe hier schon gesagt, dass dieses forum keinen arzt ersetzt, aber so manchen hilfreichen tipp bekommst du hier schon.....


    also ruhig weiter posten, du hilfst dir und anderen mit ähnlichen problemen auch.....


    ich hoffe dir geht es langsam besser, du kriegst ja gerade die volle packung.....


    ein fettes TSCHAKA........


    glg dat natrena.......

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann :D
    (Francis Picabia, 1922)



  • Ja danke...weiß nicht was die haben....ich kann auch den entlassbericht wenn ich nach hause geh einscannen und hier online stellen!!

  • Zitat von mistpfützenfrosch;359461

    Garantiert!


    Mich erinnert das auch ein ganz klein wenig an eine Fallbeschreibung für Schwesternschüler. Leider passt die Biologie nicht ganz dazu. Aber das ist ja auch schon Yvonne aufgefallen

  • Zitat von Niederrheiner;359466

    Mich erinnert das auch ein ganz klein wenig an eine Fallbeschreibung für Schwesternschüler. Leider passt die Biologie nicht ganz dazu. Aber das ist ja auch schon Yvonne aufgefallen



    kann den entlassbericht online stellen!! sobald ich ihn hab..

  • Hey, was ist denn hier schon wieder los:eek:?

    Was soll das ?

    Vielleicht kann sich der /die ein oder andere an meine Ketonacht Anfang September letzten Jahres erinnern. Ich war damals zwar nicht im Krankenhaus, habe mich aber über jede Antwort von Euch gefreut und jede Antwort hat mir damals geholfen! oder auch nur das Wissen, daß Ihr mir die Daumen drückt !

    Diese "geistige Frigidität", die hier zum Ausdruck kommt, geht mir einfach gegen den Strich !

    Sabsl, lass Dich durch ein paar Querdenker nicht irritieren ! Alles Gute !

  • Zitat von Niederrheiner;359466

    Mich erinnert das auch ein ganz klein wenig an eine Fallbeschreibung für Schwesternschüler. Leider passt die Biologie nicht ganz dazu. Aber das ist ja auch schon Yvonne aufgefallen


    was soll das heißen????


    was soll einer davon haben hier fake zeug zu schreiben????


    allein diese öffentliche vermutung is das letzte.....


    ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass einer sowas nur mal so schreibt, aus langeweile oder was.....*mitfingerandiestirntipp*......


    sorry....jedes weitere wort hierzu würde vermutlich von den admins gelöscht.....


    unglaublich.......:7no:

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann :D
    (Francis Picabia, 1922)



  • ich finds a ned lustig...wäre froh wenn ich zuhause wäre und mit freunden irgendwo chillen könnte...


  • Oh hast du ne Ahnung... Online wird noch mehr gelogen wie vor jeder Bundestagswahl. Ich hab auch nur gesagt, dass in der Schilderung einiges nicht passt. Was aber nicht nur mir aufgefallen ist.


    Was jemand davon haben kann? Mit Google findest du da sicher schon die eine oder andere Dissertation zum Thema "Aufmerksamkeit im Internet bekommen".