Krank - Miserable Werte!

  • Zitat von Niederrheiner;359471

    Oh hast du ne Ahnung... Online wird noch mehr gelogen wie vor jeder Bundestagswahl. Ich hab auch nur gesagt, dass in der Schilderung einiges nicht passt. Was aber nicht nur mir aufgefallen ist.

    Was jemand davon haben kann? Mit Google findest du da sicher schon die eine oder andere Dissertation zum Thema "Aufmerksamkeit im Internet bekommen".



    ich will keine aufmerksamkeit..und wie schon gesagt. ich kann euch den entlassbericht dann online stellen wenn ihr das so wünscht!!

  • Zitat von Niederrheiner;359471

    Mit Google findest du da sicher schon die eine oder andere Dissertation zum Thema "Aufmerksamkeit im Internet bekommen".



    Vor allem findet man dort einige Gesundheitsforen mit ähnlich anmutenden Beiträgen und dann noch identischem Nicknamen...kann auch Zufall sein-ich hoffe ja immer noch, das sie uns nicht belügt.

    LG
    tionja

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • Zitat von tionja;359475

    Vor allem findet man dort einige Gesundheitsforen mit ähnlich anmutenden Beiträgen und dann noch identischem Nicknamen...kann auch Zufall sein-ich hoffe ja immer noch, das sie uns nicht belügt.

    LG
    tionja



    ich weiß diesen nicknamen gibts oft! gibt auch viele sabrinas mit 92er baujahr.
    und sowas ist einfach ein einfacher nickname

  • na, glaube nicht, dass sie nochmal hier schreibt =) Danke da die Foren-Miesmacher ^^ (ich halt mich mal zurück XD)


  • Hier findest Du mal eine Dissertation zum Thema. Die niedrigdosierte Insulinsubstitution bei DKA wird, nach einem Startbolus, dort als sicherer Standardbehandlungsweg genannt. Natürlich neben den flankierenden Maßnahmen.
    Ansonsten mal im Internet rumschauen, Zum Thema findet sich Diverses.


    Der Thread ist schon älter, und der Link funktioniert nicht mehr - hier ein aktueller Link
    Andreas Patzelt, Die diabetische Ketoazidose
    Direktlink zum PDF