CareLink USB

  • Hallo IHR
    Wo bekomme ich ein Carelink USB zum auslesen der Pumpe her? Habe bei Metronic.de nix gefunden. Hat jemand einen Rat....

    GRUSS T;)TTI

  • Zitat von Totti;390340

    Hallo IHR
    Wo bekomme ich ein Carelink USB zum auslesen der Pumpe her? Habe bei Metronic.de nix gefunden. Hat jemand einen Rat....


    Gib mal nur CareLink bei Metronic unter "Suchen" ein und lasse das USB weg......

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Hallo Totti,


    den kannst du http://www.medtronic-diabetes.de unter Produktinformation->Zubehör-Onlineshop bestellen.
    Ich glaube, dazu musst du dich dort registrieren, falls du es noch nicht bist.
    Geliefert wird auf Rechung.
    Du bekommst ihn nur direkt bei Medtronic oder im Diabetesversandhandel.
    Ansonsten ruf die Bestell- Hotline an, die helfen dir auch weiter.


    LG Charlotta

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Hallo

    den CarLink USB erhälst du u.a. bei Medtronic oder auch im Diabetes Versandhandel

    schau hier z.B.

    http://www.diashop.de/product1953/product_info.html

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Wenn Du Dir keine Fernbedienung zur Veo hast schicken lassen, dann bekommst Du den Carelink USB sogar gratis. Also entweder Fernbedienung oder Carelink USB.

  • Zitat von House;390383

    Wenn Du Dir keine Fernbedienung zur Veo hast schicken lassen, dann bekommst Du den Carelink USB sogar gratis. Also entweder Fernbedienung oder Carelink USB.


    Kann ich so bestätigen, denn ich hatte mich für den CareLink entschieden. :6yes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Zitat von ECO;390435

    Kann ich so bestätigen, denn ich hatte mich für den CareLink entschieden. :6yes:



    ich mich für die Fernbedienung:) & hatte mir den CarLink gekauft.

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe