mySugr für iOS

  • Genau, normalerweise ist IOS zuerst, dann Android, habe aber beides, ist also ok.

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • hakaru
    Nein, du hast keine Erscheinung! Nach meinem letzten Update habe ich auch den HbA1c drauf, einen erstaunlich guten sogar, ich bin gespannt, was das Labor ermittelt...

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie ich Ketone in die App eintragen soll? Ich habe die Funktion schon gefunden. Allerdings steht da die Einheit mmol dahinter. Ich messe Ketone aber noch ganz "old School" mit Urin-Teststreifen und nicht mit einem Messgerät. Bei dem Urintest kommt dann entweder neg., +, ++ oder +++ dabei raus. Wie soll ich das nun in die App eintragen? Über die Notizfunktion?


    Wie macht ihr das?

  • Juhuu, geschätzter HbA1c jetzt auch für IOS ;-)


    Ketone kann man leider nicht mit ++ eintragen, vielleicht mal einen Vorschlag via Feedback Option im Tagebuch machen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Danke Sheldor ... Ich lade es gerade runter :) .. Mal schauen ob das so viel anders als der Durchschnitt ist ;)


    Und ...bist Du zufrieden mit Deiner Vorhersage?


    LG

  • 7,2 ... Ich wäre damit zufrieden, wenn ich meine Werte momentan so betrachte. Hab es erheblich schlimmer erwartet! Bin gespannt wie zuverlässig das ist. In Drei Wochen hab ich Quartalscheck



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bei mir klappt das mit der Schätzung und pendele immer so zwischen 6,0 und 6,5 und im Moment meldet es 6,4. Dazu kommt ja, dass ich bei hohen Werten häufiger messe - mich über niedrige (nicht zu niedrige :D ) freue und nicht so oft messe. Daher wird das schon hinhauen.

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • Hi,


    Ich hab seit dem neuen Update mit den HbA 1c wert, das Problem, das der Standort nicht mehr gespeichert wird. Ich trage Abends meine Daten nach und kein einziger Standort wird dabei gespeichert. Nur die die ich aktuell eintrage sind auch gespeichert :hmmmm:


    Habt ihr auch neuerdings dieses Problem?


    LG

  • Hi Sheldor ;)


    Na toll... Ich hab das Problem schon gemeldet .. Hoffe die bekommen das in den Griff...
    Das ist einer der Dinge, die ich sehr schätze an der App... :S

  • Ja das Monster ist für die NSA sicher Gold werd ;-)


    Ich hoffe das wird schnell behoben, ich trage auch öfter mal was nach.


    Bist du mit deinem Hb in der App zufrieden?


    Ich hoffe sehr dass der einigermaßen hin haut, dann hätte ich mich arg verbessert:-)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ja sehr :) ... dürfte auch hinhauen ... 6,1% ... Ganz ehrlich... ich hätte lieber das es den Standort ordentlich speichert ... Und NSA ist mir wurscht :xD:


    LG und ...wird schon stimmen Dein Wert ... :thumbsup:

  • Die Standorterkennung stört mich bei der aktuellen Version. Muss da jeweils auf der Karte den Standort suchen gehn. Und wenn man, wie ich, abends den Tag nachführt, wird das mühsam. Vorher konnte ich da jeweils "Daheim", "Büro" oder "Kneipe" eingeben. Jetzt muss ich mich da durch die Stadt scrollen. Das find ich störend.

  • Hi Kochlöffel,


    Also hast Du die Auswahl unter der Karte nicht mehr? Merkwürdig.. Die ist bei mir noch da .. nutzt aber nichts da es nicht gespeichert wird.., das ist bei Dir aber noch?


    Sheldor, sie kümmern sich ... So die Antwort heute nach 4 Tagen :S


    LG

  • Würds die Auswahl speichern, fänd ich die Sache sehr sinnvoll. Da ich die App aber meist auf meinem Telefon bediene, wo ich das Update gar nicht mehr machen kann, bin ich nicht ganz sicher. Auf dem iPad, wo die neuste Version läuft, musste ich da immer wieder neu nach meinem Büro suchen. Das fand ich etwas störend. Aber eben, meist tipp ichs auf dem Smartphone ein, da geb ich beim Ort einfach ein Schlagwort ein und gut ist. Grad bei "Sammeleinträgen", die ich Ende Woche ab und an mach, fänd ich das grosse Display aber angenehm. Da hab ich das Problem aber. Drum lass ichs meistens bleiben und hol das kleine Gerät.

  • Guten Morgen,


    Hast Du das schon dem Support geschrieben? Ich denke wenn sich mehr mokieren... ;)


    Wie gesagt direkt unter Standort sind die Begriffe gespeichert, jedoch wenn ich die Eintragung beende, ist der Standort weg. Ich habe allerdings nur auf dem Telefon die App gespeichert.


    LG und schönen Tag!

  • Nö, da ichs meist nur auf dem Fon eintipp, ists mir im Grunde egal. Habs auch zu wenig ausprobiert, um zu sehen, ob ich zu doof bin oder obs tatsächlich blöd ist. ;)


    Werde mich mal damit befassen in einer ruhigen Minute. ;)