Frühjahrbabys 2013

  • Wird wohl eher der 16. Feb. sein. Kinder, die am 16. März 2013 ET haben werden erst noch gezeugt. So zwischen dem 21. und 26. Juni. Wer am 16. März 2013 ET hat, hatte am 9. Juni 2012 den ersten Tag der letzten Periode. Folglich hat sie noch gerade ihre Periode und ist noch nicht schwanger.

  • Zitat von Tabata;413152

    Wird wohl eher der 16. Feb. sein. Kinder, die am 16. März 2013 ET haben werden erst noch gezeugt. So zwischen dem 20. und 24. Juni. Wer am 16. März 2013 ET hat, hatte am 9. Juni 2012 den ersten Tag der letzten Periode. Folglich hat sie noch gerade ihre Periode und ist noch nicht schwanger.


    und ich dachte schon ich hab nen Rechenfehler... wir hibbeln nämlich diesen Monat auf ein März-Baby :love: ;)

  • Hab auch gedacht: na , die bringt ihr Baby aber spät auf die Welt:D;)


    PS. den Thread wollt´ doch ich aufmachen!! Wenn ich nur auch bald ein Wurzelchen im Bäuchlein hätt...manno!

  • Gut das ich nicht nur gedacht habe....hier hat sich jm vertan;-) hatte mich schon etwas gewundert..... wir bekommen das auch noch hin;-)2013 braucht schliesslich auch noch Nachwuchs......;)

  • Na auf jeden Fall kriegt ihr das mit dem Wurzelchen hin! Ich drück euch die Daumen!!!!

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Gaaaaaaanz vorsichtig, geselle ich mich zu den Frühjahrsbabys.


    Nach der FG bin ich wieder schwanger. Laut Internet-Rechner bin ich 5+1 und ET wäre am 24. Februar.
    BZ-technisch läufts so lala. Im Laufe des gestrigen Tages war ich leider zweimal so um die 180. Dafür war ich heute noch nicht über 140 - obwohl ich nichts anders als gestern gemacht habe (gleiche Basalrate etc.).


    Hoffe diesmal geht alles gut und wünsche mir, dass viele mitkugeln dürfen - insbesondere alle, die sich das schon soooooooooooooooooooooo lange wünschen.

  • Zitat von Klettie;415042

    Gaaaaaaanz vorsichtig, geselle ich mich zu den Frühjahrsbabys.


    Nach der FG bin ich wieder schwanger. Laut Internet-Rechner bin ich 5+1 und ET wäre am 24. Februar.
    BZ-technisch läufts so lala. Im Laufe des gestrigen Tages war ich leider zweimal so um die 180. Dafür war ich heute noch nicht über 140 - obwohl ich nichts anders als gestern gemacht habe (gleiche Basalrate etc.).


    Hoffe diesmal geht alles gut und wünsche mir, dass viele mitkugeln dürfen - insbesondere alle, die sich das schon soooooooooooooooooooooo lange wünschen.


    :6yes: Hey super, das freut mich für dich! Glückwunsch :love:
    Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass alles gut geht ;)


    Liebe Grüße :)

  • Mensch, das ist ja eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!:6yes::6yes::6yes::6yes:

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Huhu Klettie!!!!!


    Auch nochmal hier auf dem "offiziellen Weg"alles Gute:-)Ich wünsche Dir von ganzen Herzen eine tolle Schwangerschaft!!!!Denk an Dich&freu mich mit Dir!!!!Ganz lieben Gruss!!!!

  • Herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für Dich/Euch :6yes::6yes::6yes:

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch
    Ich hoffe das ich nun auch dabei bin.
    meine Blutung ist 19 tage drüber und der schwangerschaftstest hat auch angeschlagen.termin beim FA hab ich jedoch erst am 24.7

  • Alles Gute und eine schöne Kugelzeit Schwestermaja!!!
    Heisst das, dass Du rechnerisch nun schon in der 7. oder 8. Woche bist?

  • ich denke mal.aber genaues weiß ich erst wenn ich beim Frauenarzt war.dann mal schauen was der sagt.momentan ist auf der arbeit extrem viel streß und das geht ganz schön an die nerven.arbeite in der gastronomie mit arbeitszeiten zwischen 16 und 1 in der woche und 6-6 am wochenende

  • es war eher kein termin für nachmittags zu bekommen.hab den eigentlichen termin sogar erst in 2 wochen mein mann macht heut nur eher frei und da ist kurzfristig ein termin frei geworden

  • Zitat von schwestermaja;417035

    heut geht es zum Frauenarzt hoffe er bestätigt dann die schwangerschaft.der test sagt ja.bin total gespannt


    Und wie war's beim Frauenarzt? Hoffe, alles ist gut....