SiDiary --> Problem beim Daten auslesen

  • Hallo zusammen,


    ich stelle mal meine Frage/Problem hier in die allgemeine Runde, ich denke aber mal, es geht am ehesten in Richtung Jörg... ;)


    Ersteinmal vielen Dank an Jörg vom SiDiary-Support für den Super-Service und den netten und vor allem schnellen Mail-Verkehr.
    Ich hatte (in der letzten Woche) kurz vor 10:00 Uhr eine Mail mit einer Anfrage gesendet, bereits um 10:45 Uhr hatte ich eine Antwort, top!


    Ich nutze SiDiary_6 und möchte damit die Daten meiner (neuen^^) Waage "Beurer BF100" auf meinen PC (Windows 7, 64 Bit) auslesen.
    Leider bekomme ich dabei ständig die Fehlermeldung: "Es konnten keine Daten ausgelesen werden..."
    In SiDiary, bei Geräte auslesen, stelle ich dabei unter "Weitere Einstellungen" auf mich, "Profil #1", das Bedienteil der "BF100" ist bereit und meldet: "Verbunden mit USB"


    Das verwundert mich insoweit, da das Auslesen mit der beiliegenden Software "Easy Fit" absolut ohne Probleme funktioniert.


    Was mache ich falsch? *g*


    Vielen Dank schonmal!


    LG


    Mario


    PS: Das Auslesen meiner Blutdruckdaten mit meinem "boso medicus PC" geht auch reibungslos.