Sidiary -tu mich da etwas schwer

  • hallo
    habe sei gestern den sidiary usb-stick.
    und versuch mich da ein bischien einzuarbeiten tu mich da aber noch etwas schwer :confused:
    wenn ich unter SmartSync einstellungeng gehe und mich mit den sidiary online server
    syncronisieren möchte kommt folgende fehlermeldung


    Der Server konnte nicht innerhalb der Timeout-Zeit antworten(user Login)Bitte versuchen sie es
    ggf.später nochmal.


    2. zu make you stick
    da komme ich auch nicht weiter dort erhalte ich folgende fehlermeldung


    Der Server konnte nicht innerhalb der Timeout-Zeit antworten(GetLkF))Bitte versuchen sie es ggf.
    später nochmal.


    kann mir da einer weiter helfen was mache ich falsch???muss ich da was am meinen rechner umstellen???
    3.wieso lässt sich die pc version nicht freischalten?die android und die online version haben sich problemlos registrieren lassen.die ist doch mit den kauf des usb-stick doch auch abgedeckt oder???

  • Zitat von halunke2010;416723

    hallo
    Der Server konnte nicht innerhalb der Timeout-Zeit antworten(user Login)Bitte versuchen sie es
    ggf.später nochmal.


    Dann ist der Server evtl. gerade ausgelastet (z.B. mit Backup, in diesem Fall einfach später versuchen) oder deine Internetverbindung ist zu langsam oder eine Firewall/Security-Tool blockiert den Datenverkehr.


    Zitat


    2. zu make you stick


    Das brauchst du nicht, du hast ja schon einen Stick (wie du oben beschrieben hast)


    Zitat

    3.wieso lässt sich die pc version nicht freischalten?die android und die online version haben sich problemlos registrieren lassen.die ist doch mit den kauf des usb-stick doch auch abgedeckt oder???


    Auch hier: davon ist abzuraten, weil da Daten fragmentiert werden können. (Wenn dann ein Teil der Daten auf dem PC liegt und der andere Teil auf dem Stick).


    Möglich ist das regulär aber schon, wenn es bei dir nicht geht müsste ich schon die Fehlermeldung kennen, um dazu was sagen zu können.

  • Hallo,
    ich habe das BZ Gerät Beurer GL 50 und habe mir die PC Version von SI Dairy heruntergeladen.
    Mein BZ Gerät kommt zwar in der Si Dairy Software vor aber wenn ich die Daten importieren will, erkennt er nur Daten vom 20.08.2021, diese finde ich aber nicht in meinem Gerät. Mein Comp und auch das Gerät zeigen das richtige Datum an.
    Auch wenn ich die Daten als csv laden will funktioniert es nicht.
    Kann es daran liegen, daß ich noch die freie Version also die mit Werbung habe?
    Oder stimmt was nicht mit dem Gerät oder der Software?
    Bei dem vorinstallierten Programm von Beurer "Gluco Memory" funktioniert alles bestens. Si Dairy ist aber besser, finde ich.

  • Jörg
    Hallo Jörg läuft jezt alles Prima!!!!!!:6yes:
    denke es lag viel am google chrom Müll(!!hintertüren!!)die ich auf dem laptop hatte.hab alles mit dem cccleaner runtergeschmissen.
    Du lagst vollkommen richtig mit dem tip die autostarts zu bereinigen:6yes:


    vielen dank!!!!
    Paolo

  • Zitat von bvb;416959


    Mein BZ Gerät kommt zwar in der Si Dairy Software vor aber wenn ich die Daten importieren will, erkennt er nur Daten vom 20.08.2021,


    Und alle mit derselben Uhrzeit nehme ich an... ;)


    Mach doch mal bitte ein Update: http://www.sinovo.de/download/SiDiary_Update_V6.exe


    Wenn das nicht helfen sollte melde dich bitte mal bei uns: info@sinovo.net

  • Zitat von halunke2010;417004

    Jörg
    Hallo Jörg läuft jezt alles Prima!!!!!!:6yes:


    Super!


    Dann kannst du die geplante Neuinstallation ja erstmal noch verschieben...;)


    Vielleicht noch für andere interessant: wenn man seine Login-Daten eingibt, dann auf 'Login testen' klickt und sofort eine Timeout Meldung kriegt, dann kam die nicht vom Server!