SiDiary: Probleme beim Synchronisieren mit Android-Handy

  • Hallo ihr lieben Computer-Cracks...


    habe jetzt mal den Schritt ins 21.te Jahrhundert gewagt und SIDiary gekauft und auf dem Android-Handy installiert.
    Das Ziel ist eine Gegenseitige Synchronisation.


    Das Problem: Die Werte aus dem PC (Windows 7) kommen falsch im Handy an. Genauer: Die Kohlenhydrat-Mengen scheinen frei von irgendjemand erfunden.


    BsP:


    PC Android


    09:03 BZ=72 BZ=72
    KH: 6 BE KH:72 BE
    Bolus: 12 Bolus 12


    11:13 BZ= 51 BZ=51
    KH: 1 BE KH: 12 BE

    12:00 KH: 6,5 KH 78
    Bolus 13 Bolus 13



    Was ist da los???

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Problem gelöst: Es lag an der Austauscheinheiten-Einstellung. Die Werte wurden in Gramm nagegeben...naja, da hätt ich auch gleich drauf kommen können.

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Kannst du das genauer erklären? Ich habe nämlich das Problem, dass ich alles auf KH eingestellt habe und das jetzt einfach als BE werte.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."