Sidiary Online überlastet?

  • Hallo zusammen,


    da ich morgen wieder DiaDoc-Termin habe, versuche ich gerade, meine Daten auszulesen, was leider nicht funktioniert. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung:


    Da kommt dann irgendeine Systemmeldung "Server request timeout". Ist der Server derzeit ausser Gefecht gesetzt oder einfach überlastet?



    Gruss,
    Surferin

  • Hallo Surferin,


    hast du die Offline-Version installiert? Die lässt sich mit der Online-Version synchronisieren. Das habe ich grad vor einer Minute ohne Probleme geschafft.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Hallo!


    Ich habe es eben mal probiert, komme ohne Probleme rein.
    Eben waren auch nur 18 Leute online, das dürfte doch nicht zu einer Überlastung führen. :)
    Auch die Erstellung eines Berichtes klappt.


    LG
    Mario

  • Ich komme ohne Probleme in Sidiary Online rein, darum geht es mir nicht. Ich habe aber versucht, bei Sidiary Online einen Bericht zu erstellen und das schlug fehl nach einer Weile des Rödelns, und zwar auf 2 Rechnern. Die Fehlermeldung ganz genau ausgeschrieben:


    Sys.WebForms.PageRequestManagerTimeoutException: The server request timed out.


    Meine Berichte für morgen hab ich mir jetzt mithilfe meines Sidiary-USB-Sticks erstellt.


    Gruss,
    Surferin

  • Sidiary zickt gerne mal rum, beim Synchronisieren, meist bei Monaten wo ich CGMS Daten dabei habe.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • hallo surferin hoffe dein problem hat sich erledigt.
    hatte auch mal ein ähnliches problem.bei mir lag es am google chrome browser!
    habe ihn deinsteliert,alles mit cc cleaner und emsisoft emergency bereinigt.
    ich benutze jezt den firefox ,der macht bis jezt keine probleme.
    gruss halunke2010