Back-Up von Sidiary zurück auf Stick

  • Ich habe einen Stick angefertigt und meine Daten vervollständigt. Diese Daten habe ich als Back-Up auf dem Rechner gesichert.
    Frage: Wie bekomme ich meine vervollständigten Daten auf den Stick zurück bzw. auf einen 2.Stick (zB auf den Stick auf der Arbeit).
    Das heißt, ich möchte beide Stick auf den selben Stand haben, um jeweils zuhause und auf der Arbeit mit den gleichen Daten arbeiten zu können.

  • Zitat von wavelight;256181

    Ich habe einen Stick angefertigt und meine Daten vervollständigt. Diese Daten habe ich als Back-Up auf dem Rechner gesichert.
    Frage: Wie bekomme ich meine vervollständigten Daten auf den Stick zurück bzw. auf einen 2.Stick (zB auf den Stick auf der Arbeit).
    Das heißt, ich möchte beide Stick auf den selben Stand haben, um jeweils zuhause und auf der Arbeit mit den gleichen Daten arbeiten zu können.


    Das geht nur, wenn du beide Sticks mit SiDiary Online synchronisierst.


    Empfehlenswert ist es aber nicht, da SiDiary nicht für die Nutzung mehrerer PC-Versionen konzipiert ist. Besser wäre es, wenn man es nur auf einem Stick nutzt.