Wisst ihr noch...? Der Nostalgiethread

  • Zitat von Andrea1970;302388

    Und ich weiß auch noch, wie die bei den Patienten hieß: Klinik IV! :D


    Das weiss ich nun wieder nicht mehr.
    Kannst du dich auch an die Hundeversuchsstation erinnern?
    wir durften die armen Tiere immer ausführen

    :thumbsup: CU Purzely :thumbsup:
    - wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten -

  • Ja, ich habe auch immer die Hunde im Park ausgeführt... Die taten mir auch leid, ich habe damals aber gehofft, dass bei den Forschungen wenigstens was rauskommt.


    Ich war da ein paar Jahre lang im August als Betreuerin im Ferienlager. Wenn wir abends frei hatten, gab's in Klinik IV lecker Bauernfrühstück :)

  • Ja Karlsburg war eine gute Zeit. War auch als Betreuer im Ferienlager da. Die Kneipe und die Hunde betreuen kenn ich auch noch und den Prof Biebergeil.War ein feiner Mensch

    GRUSS T;)TTI