Herbstbabys 2013

  • Huhuuu,


    dann will ich auch mal wieder berichten...


    Unserer Maus geht es wunderbar. Sie ist ja schon 6 1/2 Monate. sie ist aber eher klein, hat aber genug Speckfalten an Armen und beinen. Der Rest ist schlank. Wir stillen im Grunde auch noch voll, denn BRei wird hier nicht akzeptiert. Meistens ist sie auch ein Sonnenschein! sie lacht viel und fremdelt noch gar nicht. Sie ist aber faul. Sie könnte sich schon lange drehen aber hat keine Lust. sehr amüsant- beim Babyturnen lag sie auf einer Schrägen und drehte sich auch fleißig mit dieser Hilfe, dann aber nach eineiger Zeit hatte sie kein Lust und hat sich bergauf gedreht...also kann sie sehr wohl, ist nur Faul... naja ich bleib meinem Motto treu: Zur einschulung wird sie es können :-D
    "Angeben" kann ich eigtl nur mit meinem tollen Mann... er bringt sie jeden Abend ins Bett, das geht ohne Weinen und Tränen... und am Wochenende kümmert er sich auch ganz wundervoll um sie... :loveyou: :loveyou: :loveyou:



    BZ ist bei mir immer noch katastrophal. Nichts klappt, nichts ist gleichmäßig... grundsätzlich kenne ich es ja schon von vor der Schwangerschaft aber die Stilldemenz macht es nicht leichter, da ich leider Messen und co einfach mal vergesse...



    Liebe Grüße

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hoffe, es geht euch allen gut und eure Schätze wachsen und gedeihen, wie es sich gehört :-)


    Ich schreibe heute, weil ich euren Rat brauche, aber auch, weil ich nach fünf Monaten Stillzeit nun an dem Punkt angelangt bin, an dem mich meine Werte an den Rand des Wahnsinns bringen. Dank des CGMs habe ich die Werte bislang einigermaßen im Griff gehabt (nicht schlimmer als 60-180), aber seit ein paar Tagen geht die Post ab. Gestern Nacht ein Wert von 80. ich schmeiß mir eine halbe BE rein und leg Luisa an und dann binnen sechs Minuten auf 35.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken.

  • Hallo Sair, kann es sein, dass Dein Zyklus wieder eingesetzt hat? Ich habe vor einem Monat abgestillt und gleich ging es wieder mit Werteschwankungen los.


    Uns geht es hervorragend. Die Mäuse sind jetzt fast 7 Monate alt und haben sich beide zeitgerecht entwickelt. Überraschenderweise ist Phillip Dr erste bei drehen gewesen. Er hat mit 5 1/2 Minaten seine erste Drehung gemacht. Er hat einen unglaublichen Bewegungsdrang und ist trotz geringen Gewicht (5,2 Kilo bei 59cm) sehr drahtig. Er überrascht uns jeden Tag von neuem. Melina ist ein echtes Mädchen, mal absolut bezaubernd mal ein totale Zicke! Jetzt fängt sie gerade wieder zu kreischen an ;-)

  • Hallo Sarah, hallo Elektra,


    mir geht es ähnlich wie euch!
    Seit Januar verhüte ich mit der Desirett, einer Minipille (wollten uns nicht aufs Stillen verlassen). Ende Februar habe ich dann das erste Mal so Ausfluss/ Schmierblutung bekommen.
    Seitdem habe ich alle zwei Wochen ca. 3 Tage lang wie eine leichte Blutung. Zuerst hab ich mir gedacht,mein Körper stellt sich ja eh noch um und so, aber jetzt wird mir das langsam zu blöd und werde mal eine Termin beim Gyn machen. Dazu macht mir mein BZ auch nicht grad gute Laune. Bald 300-400,bald 33, hoch und runter, mal langsam, mal schnell....
    Ich stille Viktoria zwar auch immer noch (sie ist jetzt 5 1/2 Monate und bekommt seit rund 4 Wochen zuu Mittag Brei), aber ich glaube nicht, dass mein BZ was mit dem Stillen zu tun hat sondern das viel mehr insgesamt mit dem ganzen Hormonen zu tun hat. Wie auch immer...


    Tja und mein kleines Äpfelchen scheint zu zahnen. Sie ist so quengelig, schläft viel, oft aber auch mit weinen im Schlaf, hat oft rote Bäckchen, kaut wie verrückt an allem möglichen rum und gestern als wir gegessen haben hat sie "so geschaut". Da haben wir ihr ein Stückle Brot angeboten, was sie vergnügt gemummelt hat.
    Drehen tut sie sich noch nicht, dafür strampelt sie wie verrückt, reckt ihre Beine in die Höhe und fasst sich an die Füße :laub , schaut sehr gerne Buch an und das liebste ist ihr, wenn wir sie in der Wohnung herumtragen.
    Inzwischen ist sie ca. 65 cm groß und wiegt so an die 8 Kg. Kaum zu glauben wie man durch MuMi so wachsen kann 8o
    Muss wohl bald wieder einkaufen, Bodys in Größe 74 müssen wohl ran...


    So nun muss ich aber auch mal ins Bad :foehn , Viktoria bekommt dann 2. Frühstücksbrust.


    Liebe Grüße und alles Gute Euch!
    Jubie

  • Hallo Jubie,


    genau wie bei mir. Ich habe jede Woche ein bis zwei Tage ein bissl Schmierblutung. Das nervt? Zudem habe ich total starken Haarausfall und schon richtige Geheimratsecken. Mein Zahnfleisch ist seit fünf Monaten dauerhaft kaputt und ich brauche morgens viel weniger Insulin, musste meinen Faktor zum Essen von 1,5 auf 1 reduzieren. Hoffentlich pendelt sich das alles bald wieder ein...

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken.