• Ihr Lieben,
    hier können jetzt alle Fragen rund um Logi, BE-Brechnungen und Hastenichtgesehen rein :)


    Ich habe gestern den Mozarella-Test gemacht: für eine halbe Kugel brauche ich kein Insulin. Habe ich natürlich erst fest gestellt, als Insulin drin und der Blutzucker nach zwei Stunden bei 70 war! Da gabs dann ein ganz unlogisches Betthupferl aus Traubenzucker und Banane :cool:


    alles Liebe
    Gabriele

  • So, heute Abend probiere ich auch mal "Kochen nach Logi" - es gibt Parmesan-Hackbällchen mit Tomatensoße, gedünstete Auberginenscheiben und Feldsalat.
    Da ich unerfahren bin, gehe ich mal vorsichtig ans berechnen und kontrolliere heute Abend öfters, mal sehen wies wird!

  • Das Essen wurde auf morgen verschoben, heute gibt es stattdessen gebratenen Fisch mit gemischter Gemüsepfanne... ich berichte dann, Essen gibt's erst um 20 Uhr, mein Freund brutzelt grade...

  • Da meine Werte die letzten Tage leider wieder ziemlich aus der Spur waren, kann ich gar nicht sagen, wie sich das Essen ausgewirkt hat - außer dass es lecker war :) jetzt bin ich wieder eine Woche berufsmäßig außer Haus, danach geht's weiter...