Neue Vorlagen nach Sidiary

  • Hallo zusammen,


    ich stell mich einfach zu blöd an und brauch mal kurz Eure Hilfe.
    Ich will neue Vorlagen zum Ausdrucken in Sidiary laden. Ich weiss nur nicht, welche Schritte ich genau machen muss, wenn ich die Vorlagen runter geladen und extrahiert habe. Was muss ich dann machen???
    Ausserdem verstehe ich nicht, wie ich die Excel-Vorlagen in ein Rich Text Format kriege.
    In Sidiary in der Software bei den Druchvorlagen ist alles in RTF, aber auf der Sidiary-Homepage sind ja auch erstmal Excel-Vorlagen dabei.


    Vielen Dank vorab,
    Surferin

  • Hi Surferin,


    die entpackten Vorlagen musst Du in


    SiDiary6 - Template - Export (bzw. Verzeichnis Print) abspeichern.


    Wenn Du Excel-Vorlagen zum Drucken wählen willst musst Du nicht auf "Drucken" gehen, sondern auf "Datei - Exportieren", dort sind dann die Excel-Vorlagen.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Danke Wattwurm!
    Ich sag ja, manchmal stelle ich mich mehr als blöd an!


    Gruss,
    Surferin