All - in - one fürs Smartphone

  • Hallo,


    ich habe schon mehrere Geräte getestet und nun etwas gefunden, was mich vollauf befriedigt.
    Da ich KEIN Iphone besitze (und auch nicht brauche) habe ich die Lösung für mein Smartphone (Sony xperia tipo) gefunden -
    bei GlucoTel .


    Über Bluetooth werden die Werte zeitgenau erfaßt und an das Tagebuch übertragen. Auch die Eingabe von Blutdruckmessungen, KE/BE - Werten, Medikamenten, Sport u.v.a.m. ist möglich.


    So ist mein Tagebuch immer aktuell. Eine Auswertung ist einfach und die Möglichkeit, Monitoren und Betreuer einzusetzen gibt Sicherheit.


    Die verschiedenen Anwendungsgebiete Blutdruck,Gewicht.. vervollständigen das System.


    Ich habe mich bei dem Einsteigerprogramm angemeldet und habe das GlucoTel - Meßgerät in einer praktischen Box erhalten.


    Eine erste Info hat auch meine Diabetesärztin bekommen und nun werde ich beim nächsten Termin auf ihr Feedback warten.


    Sollte es noch Fragen geben - gerne doch :)

  • Hallo karink,



    habe mir gerade die website dazu angesehen, das sieht richtig gut aus. gibt es das GlucoTel als Testgerät


    oder muss es käuflich erworben werden. Wie wird das Portal gehandelt? Gratis oder gegen monatliche od. jährliche Gebühren. Habe


    dazu nichts gefunden.

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !