Meine kleine Leila ist da..

  • Hallo zusammen. Ich bin im kh und langweile mich gerade. . ;-) ich bin am freitag ja zur doppler kontrolle und der arzt sagte erst er sieht keinen grund um sofort einleiten zu müssen weil die Durchblutung ok war. Dann hatte er aber das baby vermessen und gemerkt dass es in den letzten 10 tagen nicht gewachsen war. Er hatte am 20.8. 2600 g gemessen freitag 2500g. Er hat mit ach und krach versucht mm mehr zu messen aber er kam auf kein anderes gewicht und wollte dann doch einleite. Um 18 hab ich dann nen leckeren wehen Cocktail bekommen und danach war ich noch essen mit meiner Freundin:-D. Ab 20 uhr hab ich wehen bekommen die alle 2 min kamen aber noch nicht so stark. 21:30 dann zum ctg. Da hat man die wehen auch gesehen. Auf jede wehe hat mein kind reagiert und die herztöne sind abgesackt. Positioswechsel hat auch nichts gebracht. Sogar auf 55 runter. Die Ärztin hatte oberarzt angerufen und sagte der entschluss ist gefallen. Hab sofort wehenhemmee bekommen. Und kam dann schon in op. Die hebamme sagte zu meiner Freundin noch dass sie sie gleich holt wenn pda liegt. Ja von wegen.. im op hieß es nur noch vollnarkose. Und dann war ich weg.. 22:48 ist Leila Rukaya mit 2680 g und 49 cm geboren. Ich wurde gefen 1:20 wach da ich Probleme mit der Narkose hatte und noch beatmet wurde usw.. leider so viel verpasst. Später ist die narbe zu stark geblutet und ich hab einen sandsack drauf bekommen. Der katheter wurde 10 std später gezogen so dass ich aufstehen musste. Heute ist es ok. Ich steh auf laufe herum und war endlich duschen. Leider hab ich husten was wirklich fies ist. Im Moment stille ich. Muss aber zufüttern weil sie ja nicht so viel an gewicht verlieren darf. Die brustwarzen haben aber schon ein bisschen was abbekommen und ich warte auf den milch einschuss. Leila war am ersten tag sehr unruhig was am kaiserschnitt lag. Ist jetzt aber der liebste engel auf erden... ich wünsche euch alles gute für die geburt. ..;-) lg euch

  • Hallo Samina,
    herzlichen Glückwunsch!
    Wünsche Dir und der Kleinen eine gute Zeit und Dir gute Erholung von dem Eingriff.

  • Herzlichen Glückwunsch & eine tolle Kennenlernzeit.
    Lass Dir Zeit mit dem Stillen, das wird schon.... :nummer1:

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Herzlichen Glückwunsch, Samina


    ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und erholsame Stunden.


    Alles Gute für Euch

    LG Cowgirl




    Je stiller Du bist, desto mehr kannst Du hören

  • Hallo Samina, herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Leila.
    Wenn Du erstmal so richtig mit Deinem Kaiserschnitt fertig bist,
    da wird es erst richtig schön. Habe es selbst erlebt und
    erinnere mich immer noch daran und das war vor 42 Jahren.
    Wünsche Dir und Deinem Sonnenschein alles Gute und das
    sie Euch nur Freude bereitet.

  • Hallo Samina,


    von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt! War ja dann so wie bei mir, ich hatte auch eine Vollnarkose. Aber mir ging es dann auch sehr schnell besser und ich hab jeden Moment mit Magdalena genießen können. Tu ich ja heute immer noch!!


    Alles Gute,


    Katrin

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!

    "Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung."
    Marcel Pagnol

    Ein Vogel hat niemals Angst davor ,dass der Ast unter ihm brechen könnte.
    Nicht, weil er dem Ast vertraut,sondern seinen eigenen Flügeln!

  • Liebe Samina, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Leila!


    Wünsche dir eine gute und rasche Genesung und eine tolle Kennenlernzeit :)

  • Sehr süß und so tolle Haare. :)


    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Kleinen!


    Schade, dass du die Geburt verpasst hast, aber Hauptsache, alles ist gut gegangen. Wann nach dem Aufwachen konntest du die Kleine sehen?

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • danke! sie kam um 22:48 und gegen 2 uhr konnte ich sie sehen, aber weil ich probleme mit dem aufwachen hatte. vorher hatten sie zu meinem mann gesagt, dass ich in 20 min wach bin. schon komisch, den ersten schrei, das messen, wiegen usw hab ich verpasst..aber dafür kuscheln wir jetzt umso mehr! :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Engel!!! :sekt:
    Schön, daß im alles gut geendet ist! Hat Leila schon ein bißchen zugenommen?
    Lebt Euch gut Zuhause ein,


    LG

  • danke, ja sie hatte am freitag wieder 2540 g. ich füttere aber auch zu, da es mit dem stillen nicht so geklappt hat wie ich dachte... :(