• Ich kann mit Chrome keine Beiträge zitieren. Ich kann alles auswählen, aber im Antworten Feld erscheint kein einziges Zitat :/

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Ich kann mit Chrome keine Beiträge zitieren. Ich kann alles auswählen, aber im Antworten Feld erscheint kein einziges Zitat :/


    Hallo quizzi,


    kannst Du mal gucken, ob Du, wenn Du zitieren klickst, unter dem Antwort-Fenster bei den Smilies unten einen Reiter "Zitat" hast und ob das Zitat da drin steht?

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Hallo quizzi,


    kannst Du mal gucken, ob Du, wenn Du zitieren klickst, unter dem Antwort-Fenster bei den Smilies unten einen Reiter "Zitat" hast und ob das Zitat da drin steht?

    Ok, jetzt geht es, manchmal versteh ich die Technik auch nicht xD

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Hallo,


    ich bin neu im Insulinclub. Ich nutze diesen Thread mal um das Zitieren zu üben. Hoffe, das geht ok. Wenn nicht, bitte verschieben. Danke.


    LG Goldkatze

  • :P ich zitiere immer die ganze nachricht, das teilweise zitieren, klappt nicht.
    der stückelt dann nur die nachricht, aber die komplette....

    Ihr kennt das:


    Da will man die Welt retten und dann stellt man fest, dass der Superheldenanzug in der Wäsche ist....
    8| 8|

  • :P ich zitiere immer die ganze nachricht, das teilweise zitieren, klappt nicht.
    der stückelt dann nur die nachricht, aber die komplette....

    @ BigWitch: Bei der Nachricht, die ich zitieren möchte, bin ich einfach darunter auf den Button "Zitieren" gegangen und habe die erste Zeile "Nachricht direkt zitieren" ausgewählt. Dann bin ich auf "Antworten" gegangen und da stand im Textfeld die ganze Nachricht, die ich vorher ausgewählt habe. Die Sätze, die ich nicht zitieren möchte, habe ich einfach gelöscht ...so hat es bei mir funktioniert :laub

  • Ok, jetzt geht es, manchmal versteh ich die Technik auch nicht xD

    Hallo;)! Ich bin auch über Chrome hier und deshalb muss ich jetzt auch mal probieren ging bei mir auch nicht vor allem wegen Tablet denke ich ( doppelter Mausklick) geht schlecht ohne Maus;)
    Aber ging ja doch,hurra;) :xD: