Export aus Sidiary in Diabass

  • Hallo,


    ich nutze die App von Sidiary und syncronisiere die Daten mit meinem PC. Auf diesem habe ich die kostenlose Version vom Sidiary. Da die Möglichkeiten für das Ausdrucken der Berichte mir nicht so ganz gefallen, wollte ich die Daten ins Diabass exportieren. Sidiary zeigt auch an, dass der Export erfolgreich war, aber Diabass findet die Datei nicht und ich auch nicht.


    Nun meine zwei Fragen:


    1. Kennt jemand eine Möglichkeit einen Report im Sidiary auszudrucken, indem eine Grafik und die Werte inkl. Pumpendaten und Essenseingaben für einen Tag zusammen gefasst sind?


    2. Wie könnte ich die Daten ins Diabass bekommen? Kennt jemand einen Weg dahin?


    Danke schon mal für eure Hilfe


    anja85

  • Zitat

    1. Kennt jemand eine Möglichkeit einen Report im Sidiary auszudrucken, indem eine Grafik und die Werte inkl. Pumpendaten und Essenseingaben für einen Tag zusammen gefasst sind?

    Sorry, darunter kann ich mir nichts vorstellen, weiß nicht wie du das meinst. Aber du kannst mal hier nachsehen: http://www.sinovo.de/download-….asp?IDSprache=1&idMenu=4
    Da findest du weitere Vorlagen und auch eine Anleitung, wie du dir eigene Vorlagen nach deinen persönlichen Wünschen erstellen kannst (die Vorlagen auf dieser Seite wurden auch von anderen Benutzern erstellt und der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt)


    Zitat

    2. Wie könnte ich die Daten ins Diabass bekommen? Kennt jemand einen Weg dahin?

    Dazu musst die Daten mit der Diabass Vorlage exportieren (Datei ->Daten exportieren). SiDiary legt sie dann ins Diabass-Incoming Verzeichnis ab (C:\Users\Public\Documents\SiDiary\Diabass-Incoming\) und dort sollte Diabass sie finden. SiDiary öffnet nach dem Exportieren auch diese Ordner, da siehst du dann die Exportdatei.


    Bei weiteren Fragen zu Diabass wende dich bitte an die Kollegen, da ich mich nur mit SiDiary auskenne.


    Viele Grüße,
    Jörg