Sidary und Contour USB

  • Hallo zusammen,


    habe mir das Contour -USB-Messgerät von Bayer ersteigert. Nun möchte ich die BZ-werte in Sidary übertragen ohne die vorinstallierte Software Glucofacts zu nutzen. Hab früher schon das Programm von Sidary gekauft. Es muß nun wieder installiert werden? Die Update Funktion funktioniert nicht mehr. Was soll ich beachten ? Wie funktioniert das Sychronisieren mit App auf Galaxy S III mini ?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Bis Bald


    Mercedesgomez :)

  • Wenn du SiDiary nicht installiert hast kannst du auch keine Updates machen. Um ein Autoradio einzubauen musst du ja auch erstmal ein Auto haben. ^^


    Und wie man die Daten von der App auf den PC bringt (bzw. auch umgekehrt) kannst du hier nachlesen: http://www.sinovo.de/kservice-…001&hidebanner=1&teaser=0